Ist euch schonmal aufgefallen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 15.08.07 - 13:22 Uhr

das man sich tatsächlich ne zwit linie auf´m SST inbilden kann!?!

Hallo ihr lieben,
hab gerad mal nen sst gemacht,weil ich schon ES+16 bin und keine mens in sicht! Er ist negativ ganz sicher,aber wenn man di ganze zeit drauf starrt dann sieht man tatsächlich ne zweite linie! die ist aber garnicht da,nur wenn ich ne weile drauf starre!

entschuldigt für dieses silopo,aber mir ist gerad langweilig und finde es echt verblüffend was man sich so "einreden" kann!

ist das schonmal jemandem aufgefallen?

lg eure claudia die ihren urlaub besser nutzen sollte ;-)

Beitrag von mefi 15.08.07 - 13:25 Uhr

ganz ehrlich... das kenne ich...

du starrst da richtig drauf und es kommt von ganz alleine eine 2. linie #freu

bis man sich gefasst hat, und richtig schaut dann ist sie wieder weg #schmoll

Beitrag von mezzopalme 15.08.07 - 13:41 Uhr

puuuhhh bin ich doch ein bisschen erleichtert das ich nicht alleine mir sowas einbilde!

ich hab einmal den digitalen SST gemacht und das war so enttäuschend das "nicht schwanger" das ich das teil auseinander gebaut habe! #hicks

irgendwi gehört das striche suchen doch dazu! es ist auch nicht schlimm das s diesmal nicht geklappt hat,hab ja noch zeit nur frag ich mich warum meine olle mens nicht kommt! #kratz
warte jetzt schon seit 4 Tagen auf sie! #gruebel

Beitrag von persona86 15.08.07 - 13:27 Uhr

hi

ja das stimmt auffallend. Schon komisch was man sich so einbilden kann, wa?

Ich glaube das Wunschdenken blockiert in dem Moment wohl das reale Denken.

Naja irgendwann geht die Linie auch nicht weg sondern ist 100% da.

Alles Gute

Beitrag von mezzopalme 15.08.07 - 13:43 Uhr

ja und das lustige ist wenn di linie dann eindeutig zu sehen ist,dann glaubt man das nicht und denkt man bildet sich die ein! *lach*

Beitrag von dinchen1977 15.08.07 - 13:31 Uhr

#freu *ach, menno*
ich war auch immer der meinung das ich lt. sst schwanger bin#schein
leider nur ein unerfüllter wunsch#schmoll

gemein oder?

schönen urlaub noch!

#sonnenadine

Beitrag von mezzopalme 15.08.07 - 13:45 Uhr

danke den werd ich haben,auch wenn das wetter nicht so mitspielt! bin gerade zum kuchen essen eingeladen worden! #freu

werd den test jetzt auch lieber wegschmeißen sonst seh ich wahrscheinlich noch ne dritte linie! ;-)