Zeigt ihr mir eure Frisuren???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von plumpsine1985 15.08.07 - 13:25 Uhr

Hy Mädels...

Zeigt ihr mir eure Frisuren???

Eure eigenen oder die, die euch gefallen???

LG #herzlich

Beitrag von stenmaus 15.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo,

Ich hab meine Haare fast genauso und ich bin absolut zufrieden damit!
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20040406/105_468162178_meg_H104006_L.jpg

Hatte bis kurz nach meiner Hochzeit richtig lange Haare, da mein Mann das gern wollte, hab dann gesagt ok nach der Hochzeit aber ab....

Mittlerweile findet er mich so sogar "schöner";-)



grüße von der stenmaus:-)

Beitrag von plumpsine1985 15.08.07 - 14:33 Uhr

schade, bei mir kommt leider nur ne leere seite :-(

Beitrag von stenmaus 15.08.07 - 14:47 Uhr

http://www.bodyexpressmakeover.com/images/meg1.jpg

hoff es klappt diesmal

Beitrag von plumpsine1985 15.08.07 - 15:00 Uhr

ja super!!! Danke! #pro

Beitrag von smash79 17.08.07 - 16:37 Uhr

Ein Bild von mir ist in meiner VK ;-)
Allerdings sind meine Haare inzwischen etwas länger, reichen schon etwas über die Schulter #freu

Mein Ziel ist es, sie weiter wachsen zu lassen, aber da ich soviele Haare habe, trotzdem die Stufen beizubehalten, damit die Locken/Wellen nicht verschwinden ;-)

Von der Farbe her hab ich im Moment nen Mix aus Natur-Strassenköter-Blond und hellblonden Strähnen #freu

Gruss
Smash #blume