Gibt es Waschmaschine und Staubsauger auch ohne Ton?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwergnase1979 15.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo,

also meine Kleine ist ja sehr geräuschempfindlich, besonders beim Stillen. Neulich klingelte das Telefon und sie fing an zu weinen.... *KleinesSensibelchen*

Wir haben ein Reihenhaus, und ich kann unten nicht mal staubsaugen wenn sie oben schläft. Eben denk ich warum die Kleine denn weint. Mach den Staubsauger aus, geh hoch und schaue, war sie wieder eingeschlafen.

Und die WaMa ist im Raum neben ihr, also der Hauswirtschaftsraum ist neben dem KiZi. Waschen ist also auch ein Problem. Sie schläft ja im Moment fast den ganzen Tag #augen

Habt ihr einen Tipp wegen einer Waschmaschine? Meine ist 7 Jahre alt und schleudert echt laut #schock Und da mein Mann ab und zu mal Nachtschicht hat und daher auch tagsüber mal schläft wäre eine neue WaMa die superleise ist ein Geschenk #hicks
Gibt es sowas?

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von andythepooh 15.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo

also ich muss sagen mein 1 kind war auch so ich konnte nichts machen schon war er wach. aber dein kleiner muss sich an geräusche gewöhnen. was ich gemacht habe mein mann sahs mit de kleinen da und ich habe gestabsaugt er hat zwar geweint aber papa war da konnt eihn beruigen. udn siehe da nach 3 mal mein kind hat sich daran gewönt. das gleiche mit der waschmaschiene ich lies sie laufen habe kind mitgenommen und ich habe ihn daran gewöhnt an das geräusch und nach ein paar mal schläft er nun ein und neben an wäscht die maschiene

versuche ihn darta zu gewöhnen. aber vieleicht haben andere mamas auch ein paar tips dne wir haben das bad neben kinder zimmer und dusch z.b. können wir nicht wenn der kleinen schläft komisch das ist etwas zu laut aber ich werde es mal versuchen wenn mein mann da ist vileicht geht es ja. denn dann kann er ihn beruigen.

gruss Andrea

Beitrag von serice 15.08.07 - 13:39 Uhr

Also ich habe mir eine von Miele gekauft. Suuuuperleise. Die erste Zeit bin ich immer mal schauen gerannt, weil ich dachte, sie geht nicht#augen
Mit anderen Marken kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da habe ich keine Ahnung:-)

Beitrag von zwergnase1979 15.08.07 - 13:55 Uhr

Welche denn von Miele? Wie heißt das Modell?

#danke

Beitrag von steuerprinzessin 15.08.07 - 14:14 Uhr

Für die Waschmaschine gibt es im Baumarkt Dämmatten, die man unter die Maschine legen kann, dann macht die Maschine beim Schleudern keinen Lärm.

Aber ich denke auch, daß Deine Kleine sich schon mit der Zeit an den Lärm gewöhnen wird....

Beitrag von satura 15.08.07 - 14:23 Uhr

Leg die Kurze zum Wickeln auf die laufende Waschmaschine, da gewöhnt sie sich ganz schnell dran ;-)

Meine Tochter wird mangels Wickeltisch (Platzproblem) seit Geburt auf der WaMa gewickelt und findet es jetzt total fetzig, wenn diese läuft und unter ihr vibriert #freu und mit dem "Krach" hat sie auch kein Problem... und meine WaMa ist 12 Jahre alt ;-)