Welches Kind wird bald 1 Jahr alt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ebay2005 15.08.07 - 13:29 Uhr

Habe heute für Julien der am Montag den 20.08. (schon #heul) ein Jahr wird heute von OVOMALTINE so 2 kleine Pröbchen und eine süße "1" als Kerze bekommen und nun kann ich auf so einer Karte ein Kind angegeben das bald Geburtstag hat und 1 Jahr wird,dieses Kind bekommt dann das gleiche.Wenn man die Karte abschickt bekommt man auch noch so eine Trinkflasche von OVOMALTINE gratis zugesendet,alles gratis also.Also wer das auch möchte bitte Adresse,Geburtsdatum der Mutter,Vorname des Kindes und Geburtsdatum an mich schicken,wähle dann einen aus!

Liebe Grüße Melanie + David (2) + Julien (1)

Beitrag von darkvenusgirl20 15.08.07 - 13:32 Uhr

wir im oktober am 06.10.06 wird justin auch schon ein jahr

Beitrag von darkvenusgirl20 15.08.07 - 13:33 Uhr

meinte 07 sorry

Beitrag von ebay2005 15.08.07 - 13:36 Uhr

Bitte Daten an melhaenel@online.de...schicke die Karte dann gleich heute Abend ab

Beitrag von hanni2711 15.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo

Charlotte wird auch am 20.08.2007 ein Jahr alt!#freu

Da hast du ja auch ein Sonntagskind.

Viel Spaß beim feiern.

Wie bist du denn an die Karte von Ovomaltine gekommen? Ich mag die nämlich auch und würde mich auch über Post freuen!

Hanni