Penaten Gute Nacht Zeug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanne25 15.08.07 - 13:30 Uhr

Halli Hallo!

Ich habe heute von einer Freundin von Penaten einige Gute Nacht Produkte geschenkt bekommen.
Habe mal dran geschnuppert und finde, dass die Sachen sehr intensiv riechen. #kratz

Habt ihr das schonmal ausprobiert? Bringt das wirklich was???
Kanns ja fast nicht glauben...#gruebel

Lieben Dank für Eure Antworten!!!

LG,
Sanne und #baby

Beitrag von loohrbeerchen 15.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Sanne,
meine Hebamme hat mir von jeglichen Penaten- Produkten abgeraten, da die schon seit einigen Jahren in den Tests nicht mehr gut abschneiden. Die Marke ist zwar sehr bekannt, man sollte sie aber lieber nicht benutzen. Im Gegensatz dazu sollen die Produkte von dm Babylove wirklich gut gestetet sein.
Wiebke mit Finn (24.07.07)

Beitrag von andythepooh 15.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo

ich muss sagen ich nehme kein penaten den die haben wansinig nach gelassen ich nehme nur billige rossmann oder schlecker nur billig udn die helfen wansienig komisch die billigen sachen schneiden besser ab wie die marken sachen komisch. ich würde die finger von penaten lassen .

gruss Andrea

ps es giebt glaubig vom schlecker (billig ware ) auch so ein gute nacht bad oder lotion.

Beitrag von verro85 15.08.07 - 13:59 Uhr

Meine haben es auch gesagt da die meisten Penatenprodukte wohl auch Parfüm und noch einen anderen Stoff enthalten der nicht gut ist.

Beitrag von minimal2006 15.08.07 - 13:38 Uhr

Hm... ich denke, das verzweifelte Eltern, deren Kinder nicht schlafen können bzw. schlecht einschlafen, alles ausprobieren...;-)

Mein Großer ist vom baden immer hundemüde gewesen, hat also auch super klasse geschlafen (bade meine Kinder in Kleie Kinderbad von Töpfer), Joshua war nach dem baden fit wie ein Turschuh...Maike findet baden auch toll...ist aber generell eine gute Schläferin...

ich glaube nicht an die Wirkung ...

lg Tanja

Beitrag von ebay2005 15.08.07 - 13:44 Uhr

Also wir benutzen das Gute-Nacht-Bad und die Pflege Lotion und ich finde sie sehr gut,allerdings schaue ich auch nicht auf solche Tests oder andere Meinungen sondern teste es selbst!

Lieben Gruß Melanie + David (2) + Julien (1)

Beitrag von sanne25 15.08.07 - 14:10 Uhr

DANKESCHÖN für Eure Antworten!!!!

Ich glaube, ich werd es nicht benutzen. Hab immer die Sachen von dm und bin zufrieden damit.
Diese Lotion von Penaten riecht wirklich seeehr intensiv #kratz

Beitrag von diniii 15.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,

seit dem ich das Gute_nacht-Zeugs von Penaten nutze, schläft Cedric durch - weiß nicht obs Zufall war oder wirklich daran lag.

Hautprobs o.ä. haben wir gaaar nicht!!!

LG Nadine

Beitrag von selmi22 15.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo,
ich benutze dass auch ab und zu.Ich habe soviele verschiedene Produkte zu Hause dass ich denke die Flaschen werden leer sein wenn das 2.Baby irgendwann mal da ist :-D
Ne mal im Ernst, ich habe es benutzt und Amilya hat es vertragen.
Sie hat supergut durchgeschlafen und gerochen hat sie auch richtig gut.
Ich würde es nicht jeden Abend nutzen, aber man badet die Babies ja eh nicht so häufig.
LG
Selma mit Amilya*08.04.07#blume