Kennt jemand das Lied "Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh"???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von baby1407 15.08.07 - 13:31 Uhr

Hallöchen :-D

ich bin auf der Suche nach einem Lied,das folgendermaßen geht:

Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh, ...

Kennt das jemand #kratz?
Weiß jemand wer das singt?

Ich bräuchte nicht nur den Text sondern auch das Lied,also die CD davon.

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von schlefi 15.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo!

Kenne das Lied nur in Englisch. Wird auch meistens im Urlaub in der Kinderdisco gespielt.

Head, Shoulders.......

LG

Beitrag von ebay2005 15.08.07 - 13:56 Uhr

Huhu...
...denek das wird dir nicht sehr weiterhelfen aber wir haben so einen Lern-Hund von Fisher Price der singt es.Ist aber nur ganz kurz:
Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh,
Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh,
Augen,Ohren,Mund und Nas`,
Kopf,Schulter,Knie und Zeh was ein Spaß!

Viel Glück noch!

Melanie + David(2) + Julien (1)

Beitrag von hummelinchen 15.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo Anna,
ich habe das Lied und auch die CD. ;-)
Doch zur Zeit habe ich Urlaub (#freu für mich :-( für dich ;-)) und meine CDs sind alle in der Kita. Wenns noch bis nächste Woche Zeit hat und du bis dahin noch deine Antwort nicht bekommen hast, dann schau ich nochmal für dich nach, oki?!

lg Tanja

Beitrag von hummelinchen 22.08.07 - 20:45 Uhr

nicht vergessen..

Beitrag von baby1407 23.08.07 - 10:23 Uhr

das freut mich #huepf

Beitrag von hummelinchen 28.08.07 - 13:45 Uhr

Hey,
ich habe es jetzt leider doch ein paar Tage vergessen und hoffe, du nimmst es mir nicht krumm? #gruebel
Ich habe die CD gefunden, leider ist es nur eine gebrannte und ich bekomme auch nichts über google raus. Die CD heißt "Deutschland tanzt mit dem Dino". Mehr weiß ich leider nicht.
Aber da es mich jetzt auch selber interessiert, frage ich mal meine lieben Kollegen.

lg Tanja

Beitrag von baby1407 30.08.07 - 09:48 Uhr

Hi :-D

das wäre super lieb von dir #blume

Lg Anna

Beitrag von hummelinchen 30.08.07 - 17:37 Uhr

okee
fals es noch dauert, schreibe ich dich über VK an

lg Tanja

Beitrag von baby1407 31.08.07 - 10:21 Uhr

#danke schonmal für deine Mühe

Lg Anna

Beitrag von baby1407 15.08.07 - 19:32 Uhr

#danke für die schnellen Antworten!
Natürlich kann ich noch warten ;-).

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von wasnun 17.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo
Wir singen das auch in der Kita
Wir singen es so (fast so wie bei ebay 2005)

Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh,
Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh,
Augen,Ohren,Nase Mund,
Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh.
Glg Yvonne:-)