lBaaahh!!! Wie ecklig ist das denn??? Kuckt einer Oli Geissen-RTL???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von crazy_nicki 15.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo,

hab mal wieder ´n bisschen Zeit, da mein Haushalt schon erledigt ist und meine beiden Terrorkümmel im Bett sind und Ihren Mittagsschlaf machen...

Und was Sehe ich da Bei Oli??? Baahh... das geht ja auf keine Kuhhaut. Wie kann man nur Freiwillig und das schlimme an der ganzen Sache auch noch mit Kindern in solchen Dreckslöchern wohnen??#schock:-[#augen

Wir selber leben auf einem frührerem Bauernhof, und ich wäre die Letzte die Ihre Kinder nicht im Dreck spielen lässt, aber das meine Bude so aussehen würde?? NEVER EVER!!#schock#augen

Die Krönung ist ja wohl die erste : BIANKA. Die hat ja wohl nen absoluten Schuß, bei der fehlt wohl auch noch das letzte Stück Verständnis. :-[

Oh mann, beim letzten dachte ich eben, ich muss brechen... In welchem Jahrhundert wohnen wir den?? Ein Plumsklo...#heul

Gut, dass auch vernüftige Menschen gibt, wobei ich sagen muss 3 mal saugen ist wohl auch etwas übertrieben ;-)

Etwas angeekelte Grüße

crazy_nicki mit Twins *18.02.06 die auch mal im Dreck spielen dürfen, aber trotzallem in einer sauberen Wohnung leben.

Beitrag von bobb 15.08.07 - 13:41 Uhr

könnt mich schlapplachen bei dem stuß!
die bianka ist wirklich der kracher.sie hat zwar immer ne antwort parat,aber es kommt nur bullshit!
hoffentlich kommt das jugendamt bei denen vorbei,aber ganz schnell!!!

den öko-fuzzi find ich putzig!der redet schon so tranig.

jetzt kommt klaus mit seiner "putzblockade"...es wird immer besser.hoffentlich schläft meine maus noch bis 14.00...

Beitrag von aggie69 15.08.07 - 14:17 Uhr

Putzblockade ist doch ein klasse Wort! Das merke ich mir mal. #freu

Ich kann nicht gucken, bin arbeiten - aber vielleicht wiederholen sie es ja abends noch mal.

Beitrag von bobb 15.08.07 - 14:48 Uhr

heute nacht 2:20 wird es wiederholt.kannst es aufnehmen? würde sich lohnen;-)

Beitrag von elaleinchen 15.08.07 - 15:59 Uhr

Kleiner Tipp

Unter www.rtlnow.de kann man sich das kostenlos nochmal ansehen, ohne werbung!!! ;-)

Beitrag von miley 15.08.07 - 13:46 Uhr

"hab mal wieder ´n bisschen Zeit, da mein Haushalt schon erledigt ist und meine beiden Terrorkümmel im Bett sind und Ihren Mittagsschlaf machen...

Und was Sehe ich da Bei Oli??? "



******

Kommt einem ja vor, dass ihr euch rechtfertigt, dass ihr Talkshows guckt #gruebel

Beitrag von bountimaus 15.08.07 - 13:50 Uhr

so dumm wie es klingt aber so ist es wirklich manchmal hier !!#gruebel

Man wird dann recht schnell verurteilt...nur weil man mal ne Talkshow schaut..#augen

" wie kannst du nur"
" hast Du nichts besseres zu tun "

Also Mutter und Hausfrau .... darf man das nicht.. so sehen es zumindest einige hier... #kratz

" die armen Kinder "

jaja so ne sprüche darf man sich dann schonmal anhören..:-[


Gruss Sabrina...

Beitrag von bobb 15.08.07 - 13:51 Uhr

wieso IHR? ich hab mich nicht gerechtfertigt.wozu auch?

Beitrag von schnullemaus 15.08.07 - 16:21 Uhr

wie kann man sích so ins TV setzen rag ich mich #augen