Nach Spaziergang schmerzen, och Menno

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zahnfee71 15.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab mich wohl gestern bei der Gartenarbeit etwas überanstrengt #hicks.
Hab unseren Weg vom Unkraut befreit und ging dafür in die Hocke, als ich wieder hoch kam hatte ich plötzlich einen ziemlich brennenden und stechenden Schmerz in der GM.
Hab mich dann sofort hingelegt, und es wurde besser.

Eben bin ich dann kurz zu Fuß in den Ort gegangen und nun hab ich schon wieder diese Schmerzen, allerdings nicht ganz so doll wie gestern #schmoll

Letzte Woche hatte ich einige male ein stechen in der Scheide (am Mumu) #schock

Hab zwar am Dienstag wieder ein FA Termin, aber ich glaub ich werd wohl morgen schon mal zur Urlaubsvertretung gehn ;-)

Normal kann das doch nicht sein, oder können Mutterbänder so stark schmerzen?

LG Tanja 16. SSW

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo....

oh doch!!!! Mutterbänder können so schmerzen.... Ich spreche da aus Erfahrung.
An einem Samstag war ich mit meinem Freund einkaufen und mitten im Supermarkt hatte ich das Gefühl keinen weiteren Schritt mehr machen zu können, es war wie Messerstiche... Das tut verdammt weh... :-(
Hab den Tag dann auf der Couch mit Kirschkernkissen und Mg verbracht.
Augen zu und durch... die Freuden einer SS halt ;-) ;-)


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von zahnfee71 15.08.07 - 13:47 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Aber so ein wenig Schiss bekommt man ja schon, kann ja kaum noch was machen ohne schmerzen :-(

Werd morgen trotzdem zum FA gehn, nicht das nachher doch was ist.
Und wenn es nur die Mutterbänder sind, dann geniesse ich die schmerzen #freu

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 13:51 Uhr

Ich war an diesem WE auch kurz davor ins KH zu fahren, da ich auch dachte, das das niemals normal sein kann...
Naja, bin dann doch nicht hin und habs ausgelegen (außer Couch ging da echt nix mehr ;-) ) und die Woche drauf war der Babybauch wieder größer... :-)

Ist bei Dir bestimmt auch so :-) Kannst ja morgen mal berichten was der Doc gesagt hat.

Alles Liebe und hoffentlich bald wieder eine schmerzfreie SS


Beitrag von zahnfee71 15.08.07 - 13:54 Uhr

#danke, werd es mal beobachten

Ach einfach positiv denken, das werde schon die Bänder sein ;-)

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 13:46 Uhr

ohhhh ja mutterbänder können soooooooo weh tun ich hab manchmal solche schmerzen direkt nach dem aufstehen das ich nicht aufstehen kann ich muss mich bis zum klo schleppen unter tränen weil ich kein bein vors andere bekomme
lieben gruss dana und #baby Julie-Luna
29+1