Suche Umstandshosen Gr. 52

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von senik 15.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo.

Ich dreh durch, hätte mir nicht vorstellen können, dass eine Umstandshose in meiner Größe mind. 90€ kosten würde, naja, bissl naiv sind wir wohl manchmal doch.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch gebrauchte, die abzugeben wären.

#danke, Ines

Beitrag von babydollbell 15.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich hätte eventuell noch einen Leinen Umstandshose abzugeben und 52/54.

Was würdest Du denn geben wollen? Die ist NEU mit Etikett!

LG Nadine

Beitrag von senik 15.08.07 - 19:02 Uhr

Schick mir doch mal bitte ein Foto auf meine email-Adresse.

Was willst du denn dafür haben, bzw, hat sie gekostet?

email: seni_k@freenet.de

Beitrag von rucolinamaus 15.08.07 - 13:46 Uhr

Ich hab noch ne ganz normale schwarze Hose it Gummibund

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo Ines



Ich hab in der Schwangerschaft auch gut zugelegt und brauchte 50 teilweise 52

Ich kann dir den Rat geben einmal zu H&M zu fahren. Die XL Hosen von dort haben mir super angenehm gepasst! Muss echt sagen das sie sehr "großzügig" ausfallen!

Und die Qualität war auch echt spitze

Hab meine Hose (leider) schon verkauft... hätte sie dir sonst gerne angeboten.

lG und viel Glück bei der Suche und eine schöne Schwangerschaft

Jess

Beitrag von babsi1785 15.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich hätte noch eine Umstandslatzhose in 50/52 (da sie aber mit Knöpfen an der Seite verstellbar ist, noch größer)

Wenn interesse besteht, melde dich über VK

Babsi