Kann mir mal bitte jemand ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 15.08.07 - 13:40 Uhr

...erklären wie Mönchpfeffer wirkt!? Ich lese immerwieder etwas darüber. Kann ich es einfach einnehmen...muss ich irgendetwas beachten!?

Danke schonmal #blume

Beitrag von schmetterling2 15.08.07 - 13:42 Uhr

Hi!

Hab´s jetzt erst verschrieben bekommen, weil ich nach 9 ÜZ noch nicht #schwanger bin.
Soll es jeden Tag vor dem Frühstücken nehmen, möglichst zur gleichen Zeit.

Möpf reguliert den Zyklus, soll gegen PMS gut sein und hilft dann hoffentlich auch noch schnell #schwanger zu werden.

LG Diana #herzlich

Beitrag von luise85 15.08.07 - 13:44 Uhr

Hi Diana!! #klee

sollte ich vorher meinen Arzt fragen!? Sonst bestell ich es mir nämlich!?
Danke für deine Antwort und alles Gute für dich!! #blume

Beitrag von schmetterling2 15.08.07 - 13:47 Uhr

Ich denke schon das es besser ist, wenn du mit deinem Arzt erstmal sprichst. Ich hab es jetzt auch von meinem Arzt bekommen.

Wünsch Dir auch alles Gute!#klee

LG #herzlich