welche zahnpasta

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ejtna007 15.08.07 - 13:40 Uhr

hallo,
meine maus hat jetzt 2zähnchen und damit sie auch noch in ein paar jahren kräftig zubeißen kann;-), möchte ich natürlich mit dem zähneputzen anfangen.
welche zahnpasta benutzt ihr für eure zwerge?
danke für die antworten
antje

Beitrag von budges... 15.08.07 - 13:41 Uhr

gar keine

zahnpasta erst wenn sie sie ausspucken und wenn dann erst ab dem 1. geburtstag

Beitrag von ejtna007 15.08.07 - 13:42 Uhr

ups alles klar!
danke für den hinweis.
antje

Beitrag von christoph.bl 15.08.07 - 13:43 Uhr

hallo,

wir nehmen die NENEDENT......
da meine maus die flourtabletten bekommt.

in dieser zahncrem ist dann kein flour drin !!!!!
bekommt man für ca.3€ in der Apo.

lg
nic & geburtstagskind Viona #paket

Beitrag von binehase 15.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Antje,

wir nehmen von Weleda das Kinder Zahngel - ist ohne Fluor, das hat sie ja schon in den Tabletten.

Lieben Gruß
Sabine