Blöde Frage hab: Durchfall immer am ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 13:42 Uhr

Hi Mädels,

das ist mir jetzt schon ein paar Monate aufgefallen. Immer wenn ich meinen ES habe, habe ich an dem Tag auch Durchfall.

Hat das noch jemand? Oder bin ich nicht normal ??

LG
Roxy #kratz

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 13:45 Uhr

siehs positiv.. somit sparst Du Dir die Ovus *zwinker*

Ansonsten hör ich das erste mal davon.

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 13:51 Uhr

Ich nehm eh Persona und bin damit mehr als zufrieden. Ich bräuchte dann kein Tempimessen. Weil dann ist das #ei ja so gehüpft !!

Aber praktisch ist das trotzdem ... da passt wieder mehr Eis rein ;-)

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 13:52 Uhr

Du meinst, schockgefrosete Eier springen besser? *grins*

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 13:53 Uhr

Auf jeden Fall halten die sich länger ... falls die #schwimmer mal wieder länger brauchen !! #huepf

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 13:54 Uhr

*presst die Hände vor den Kopf*

neeeeiiiinnn.. ich schreib jetzt nicht, was mir da noch alles dazu einfällt *sfg*

Beitrag von nigna 15.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Roxy,

ich habe nicht genau am ES- Tag Durchfall, aber kurze Zeit danach... #hicks
Bin jetzt ES+4 und *räusper*...

;-)
LG,
nigna

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 13:51 Uhr

*räusper* da bin ich aber froh ... mit ein paar Tage später bin ich auch schon zufrieden. Bin also nicht unnormal !! #schwitz

Beitrag von nigna 15.08.07 - 13:55 Uhr

Nee, bist du nicht !
Hab hier sogar schonmal jemanden gefunden, die auch "groß-D" kriegt... Hihi
Also sind wir nicht allein ! #freu

Beitrag von mefi 15.08.07 - 13:46 Uhr

jetzt wo du es sagts.... hmmm..
geht mir eigenlich genau so.... immer 2 tage habe ich durchfall....

nicht richtig viel, aber ja...

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 13:52 Uhr

Ja ... ja ... genau !! *puh* bin ich froh, dass es anderen auch so geht !!

Beitrag von schnukki84 15.08.07 - 13:54 Uhr

ich auch
immer paar tage davor oder danach
durchs Tempi messen hab ich festgestellt das es auch schon mal am Tag des ES vorgekommen is.

LG
Nici

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 13:59 Uhr

Da hab ich wohl einen Stein ins Rollen gebracht ... aber ich bin echt froh, dass es noch mehr Mädels haben !!

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo

Also ich denke schon das du normal bist :))
Ansonsten wäre ich auch unnormal und das mag ich nicht unbedingt von mir denken.

Ich habe zwar nicht am ES Durchfall aber jeden Monat 2 Tage vor der Mens bekomme ich Durchfall. Und das seit 4 Jahren.
Hab auch keine Ahnung warum das so ist aber unnormal sollte das nicht sein.
Jeder Körper reagiert eben anders und deiner reagiert halt mit Durchfall am ES. Wäre mir so rum auch lieber könnte ich mir die Ovus sparen *lol*

LG
Claudia

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 14:00 Uhr

Wat bin ich froh !! Ich habe mir schon ersthaft Sorgen gemacht. Aber da kann ich beruhigt ja wieder aufs WC rennen !!

LG

Beitrag von kirsten0704 15.08.07 - 13:59 Uhr

hey,

das habe ich auch.
Immer im diese Zeit 2 Tage öfter Bauchschmerzen, bisschen Durchfall etc.

Schon komisch

LG

Kirsten

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 14:56 Uhr

Die Hormone !!!

Beitrag von kess79 15.08.07 - 14:22 Uhr

Hey Roxy,

Also mir ist auch aufgefallen, dass sich die Verdauung im allgemeinen während des Zyklus bei mir verändert.

Also vorm ES zwar kein Durchfall, aber schon weicher #hicks (delikates Thema) und nach ES fühle ich mich total aufgebläht und eher verstopft.

Ich denke das hat mit den Hormonen auch zu tun. Das scheint zumindest normal zu sein ;-) Und ich denk Du bist auch normal #liebdrueck

LG
Kess

PS: Deine SS/FG Geschichte hätte auch meine sein können. #herzlich

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 14:55 Uhr

Vielleicht können wir die nächste SS Geschichte ja gemeinsam schreiben #huepf .... hoffentlich liest das Kripo jetzt nicht !!#schock

Beitrag von kess79 15.08.07 - 15:21 Uhr

Ja, Roxy - das machen wir!#huepf
Wir haben ja sogar fast zur gleichen Zeit ES;-)

Wenn Kripo das liest sagen wir einfach, dass wir das nicht waren. Irgendjemand muss sich wohl mit unserem Nick angemeldet haben #schein

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 15:25 Uhr

genau so machen wir da !! Wann hattest du noch gleich deinen ES ??

Beitrag von kess79 15.08.07 - 15:35 Uhr

Ich vermute ihn letzten Samstag/Sonntag!
Ich messe keine Tempi mehr da mich das alles zu sehr verrückt macht!

Beobachte nur ZS, MS und habe mich mal an den MuMu rangetastet ;-)

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 15:42 Uhr

Aber nach ES lässt die Finger vom Mumu, oder ?? Ich finde das Abtasten nicht gut, weil man immer mal mit dem Fingernagel irgenwas verletzten kann und dann macht man sich unnöitg verrückt !!

Ich kann diesen Monat ohne probleme weiter messen. Seit der FG bin ich sowas von entspannt. Man kann es ja eh nicht beeinflussen. Aber frag mich mal in 2 Wochen noch mal ... vielleicht bin ich dann mega hibbelig !!

Beitrag von kess79 15.08.07 - 15:49 Uhr

Ja auf jeden Fall! Ich habe das auch nur mal ausprobieren wollen. Ich glaube auch dass lasse ich in Zukunft weg. Ist mir auch irgendwie zu blöd. Du hast absolut recht, wegen Verletzungsgefahr und Bakterien.

Dein Wort in Gottes Ohr!Wir sprechen uns spätestens in 2 Wochen ;-)

Aber Du hast auch hier wieder recht man kann das alles weder beeinflussen noch planen. Von daher einfach entspannt zurücklehnen und das Leben geniessen.

Eigentlich wäre ich auch ganz froh, wenn es erst ab Oktober klaptt, da wir im Oktober umziehen und da will ich noch richtig anpacken können. Ich nehme was kommt!

Beitrag von tiggitaggi 15.08.07 - 15:06 Uhr

....nach diesem Thema hab ich heute auch gesucht... #augen
Hallo erstmal,
bei mir ist es zwar nicht unbedingt Durchfall, aber ich habe die letzten Monate beobachtet, dass ich so ziemlich genau am errechneten ES-Tag tierisch schmerzhafte Luft im Bauch hab...Ihr wisst schon wie ich meine. Heute ist es wieder soweit. Seit Freitag viel ZS und heute Bauchweh vor lauter Blähungen....nenn sie liebevoll "Querhänger" :-p Aber weil ich die letzten Monate kaum MS habe, weiß ich nicht, ob ich nun aufgrund dieser Blähungen davon ausgehen kann, dass tatsächlich ein ES stattfindet... #schmoll ZS hat man soweit ich weiß ja auch ohne ES.
Summa summarum: Eine total konfuse Verdauung am und ab ES ist glaube ich nicht unnormal wegen der Hormone. #gruebel
#herzlich
tiggitaggi

  • 1
  • 2