Test neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 15.08.07 - 13:44 Uhr

Ich könnte mich selber schlagen,ich bin heute laut ES Kalender und meiner rechnung NMT-2/3 und hab blöder weise nen TEst gemacht nen 10er und der war natürlich neg..:-[
Ich bin so blöd,das ich auch nicht warten kann bis NMT:-[:-[:-[:-[


Naja wollte das nur mal los werden...


Lg Steffi#schmoll#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Beitrag von haisto 15.08.07 - 13:58 Uhr

Sorry,
aber wenn ich mir so dein ZB anschaue, sehe ich da keinen ES! Bist du dir sicher, dass die Ovus WIRKLICH + waren???

haisto

Beitrag von schnulli6schatz3 15.08.07 - 14:03 Uhr

Ja bin ich mein FA meinte auch das ich ES hatte aber meine Tempi sagt was anderes versteh das auch net so ganz#kratz

Beitrag von josie_5 15.08.07 - 14:04 Uhr

Sorry aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich kann ebenfalls keinen ES erkennen. Kommt der vielleicht erst noch? Vielleicht haben die Ovus nichts mehr getaucht?

LG

Beitrag von persona86 15.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo ich kann auch keinen ES sehen,

wie ich mal gehört habe heißt ein pos. Ovulationstest nicht gleich das auch ein Ei springt.

Drücke dir alle alle daumen das es trotzdem geklappt hat