@Julidilay

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frechesdingnrw 15.08.07 - 13:47 Uhr

Danke für den super Tip#liebdrueck
Die haben ja super Sachen da *wenn mein Geld kommt werd ich da erstmal alles leer kaufen#huepf#huepf
Lg Grüße Freches +#baby 15+5
und Dir auch alles Gute weiterhin :-D

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 13:51 Uhr

super wenn ich dir helfen konnte ich hab mich so riesig gefreut als ich den laden entdeckt habe ich hab meine komplette erstlingsausstattung für 70 euro gekauft und jetzt am 1.9 kauf ich da auch erstmal wieder richtig schön ein die sind super lieb da und die preise sind echt winzig ich hab für 70 euro 4 riesen poco tüten nach hause geschleppt blöd is allerdings immer wenn man auf bus angewisen ist
einen lieben gruss und eine schöne schwangerschaft
dana und #baby Julie-Luna
29+1
PS:woher kommst duden genau ???

Beitrag von frechesdingnrw 15.08.07 - 13:56 Uhr

hihi vielleicht treffen wir uns da mein Geld soll ja auch am 1. drauf sein *ma gespannt bin
ich komme direkt aus Unna

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 13:58 Uhr

na das wär ja mal was also ich bin am 1.9 direkt da und da hat der laden dann von 10-13 uhr auf bezahl da mein bettchen und kauf noch bettwäsche und so kleinigkeiten die doch noch fehlen
ich komm direkt aus kamen =)
hast du eigentlich vielleicht msn
ich geb dir mal meine addy
suessedana1985@hotmail.de

Beitrag von frechesdingnrw 15.08.07 - 14:01 Uhr

ich speicher dich ma und schreib dich ma an #freu

Beitrag von mama-ina22 15.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo !

Wer hat wo super Sachen?? Will auch!! #danke

LG Ina

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 14:44 Uhr

in "meinem" second hand shop gibts so super schöne sachen aber leider is das in kamen woher kommst du den ????