tchibo gefütterte regenklamotten: qualität?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen28 15.08.07 - 13:48 Uhr

hallo ihr!

ich will sophie gerne die tchibo-regenklamotten für den herbst kaufen (gibt's diese woche). wie sind die von der qualität her? der preis scheint recht in ordnung und die optik ist super. hat jemand schonmal diese sachen gekauft und getragen?

danke!

julia mit sophie (2) und paulina (10 wochen) #freu

Beitrag von visilo 15.08.07 - 13:50 Uhr

wir hatten schon zweimal die Hose und ich fand sie super.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von zwieback1983 15.08.07 - 14:03 Uhr

super#pro

Beitrag von athena2004 15.08.07 - 14:33 Uhr

Hi Julia,
letztes Jahr habe ich die Sachen verpaßt und habe es bitter bereut. JEDER aus meinem Freundeskreis hat die Regenkleidung von Tchibo und alle loben sie in den höchsten Tönen. Dieses Jahr habe ich sie bestellt und warte noch auf die Lieferung.

Alles Gute,

Athena

Beitrag von annek1981 15.08.07 - 15:05 Uhr

Ich kann das nur sehr empfehlen!!!

LG Anne

Beitrag von s_jehle 15.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo:-)

also ich kaufte letztes Jahr für meinen Großen, für den KIGA die Matschhose und die Regenjacke. Die sind echt super und ich kann die nur weiterempfehlen;-)
Ich habe übrigens gestern bei Tchibo Regensachen für meinen Kleinen sowie eine größere Jacke für meinen Großen bestellt #freu

LG Silke mit Marius (11.10.03) und Jonas(16.12.05)

Beitrag von sono 15.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo,
ich kann´s auch nur empfehlen. Meine beiden tragen die Hose auch im Winter als Schneehose. Einfach über die normale Kleidung trüber ziehen und da wird nichts naß.
Gruß sono

Beitrag von quiny 15.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo,

ich hab die Hose und die Jacke. Bei der Jacke ist unten der Reißverschluß schnell ausgerissen. Aber sonst super. Hab den Kombi auch als Schneeanzug genutzt, falls mal welcher gelegen hat.

LG
quiny