Forum für männer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panda1983 15.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben gibt es eigentlich auch ein forum wo männer sich über kiwu unterhalten können????

würde da gerne mal nen bissl rum schnüffeln......#hicks

lg panda

Beitrag von nigna 15.08.07 - 13:57 Uhr

Hihi, ich glaub, wenn es so was gibt, dann ist es bestiiiiiimmt sehr gut versteckt, damit wir es nieeee finden und schnüffeln können !!!
;-)

Beitrag von panda1983 15.08.07 - 13:59 Uhr

#freu #huepf #schock ......

ja stimmt.....aber hätte da gerne mal nen bissl rumgeschnüffelt weil bei uns das problem am mann liegt.....

lg

Beitrag von winnergirlie 15.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,

ja, gibt es! Habe meinen Mann nämlich mal beim darin surfen "erwischt" ;-) , weiss aber leider die Web-Adresse nicht mehr...

Such doch mal bei Google, da findest Du bestimmt was.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von schnulli6schatz3 15.08.07 - 14:02 Uhr

Hab mal eins gefunde für mann und frau

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f31010_couple1-Kinderwunsch.html

Beitrag von hopeful99 15.08.07 - 14:34 Uhr

habe hier noch was gefunden.

http://www.engelskinder.ch/

http://www.onmeda.de/foren/

lg hopeful

Beitrag von panda1983 15.08.07 - 14:39 Uhr

Danke ihr lieben.....#huepf #danke