Esprit-Handtuch mit Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von september07 15.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo,

hab ihr schon den Esprit-Coupon für das Handtuch bekommen? Es soll ja vier Wochen vorher verschickt werden?

Ich warte noch!

Danke,

*LG*
September07

Beitrag von omid 15.08.07 - 14:55 Uhr

Ich ebenfalls #freu
Freue mich schon auf die Umstandsmode... mal gucken
was die so nettes anzubieten haben #Stern

Beitrag von murze 15.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo, hab noch nie was davon gehört.
Was muss ich tun um das zu ändern :-)

Danke

Beitrag von september07 15.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo,

geh mal auf die Homepage von Esprit... ab September, für mich leider zu spät gibts Umstandsmode...

und kannst dich eintragen für ein Handtuch mit Namen zum Vorzugspreis von 7,50€ und keine Versandkosten!

Gruß

September07

Beitrag von murze 15.08.07 - 18:22 Uhr

wurde promt erledigt, allerdings wurde September gleich automatisch in Oktober geändert.
Also für mich wahrscheinlich auch zu spät.
Werde sehen...

Vielen Dank

Nadine 36+5

Beitrag von september07 15.08.07 - 18:34 Uhr

wie wurde in Oktober geändert? Die Umstandskleidung soll doch im September kommen...???

Ich warte im moment auf diesen Vorzugs-Coupon...aber der wird bestimmt die Tage eintreffen.

Beitrag von murze 16.08.07 - 13:52 Uhr

ich habe den Geburtsmonat eingeben müssen, und beim weiterklicken stand plötzlich Oktober drin.

War aber zu spät und ich habs dann nicht weiter verfolgt.

Mal sehen was passiert...

Trotzdem Danke für den Tipp