Kann es sein, ... (komisch)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 1*2* 15.08.07 - 13:52 Uhr

... dass nach der Geburt meiner zwei Kinder mein Kitzler irgendwie woanders ist, also weiter unten, ich weiß auch nicht, es ist komisch! Bin auch viel empfindlicher und habe auch das Gefühl dass er größer geworden ist, macht mir etwas Angst, ist das normal?
Der Sex ist eingentlich wie immer, mache mir nur immer Gedanken darüber! Mein FA will ich nicht fragen, weil ich es peinlich finde, was meint ihr?

Danke für eure Antworte!

Beitrag von bluehorizon6 15.08.07 - 14:40 Uhr

Wenn du deinen FA nicht fragen willst, wer könnte dir denn bessere Informationen geben als er?

Ach ja, wir Urbianer als medizinisch geschultes Personal in Fachfragen wie deine.

Mensch, frag ihn und damit ist es gut. Was ist daran peinlich jemanden zu fragen der die beste Anwort geben kann.

hier gibt es nur Vermutungen und vage Verdachte und Ähnlichkeiten zu vielleicht erlebten, mehr nicht.

BlueH6

Beitrag von emser 15.08.07 - 15:11 Uhr

#kratz#kratz#kratz

wurdest du genäht!? Ich kann mir iwie nicht vorstellen das er WOANDERS sutzen soll ausser das beim nähen die Haut vieleicht strammer gezogen wurde und er den ort gewechselt hat , hmm auch unlogisch! Aber ansonsten kann ich nur sagen das nach der Geburt meiner Tochter bin ich acuh empfindlicher aber ich find es toll!#freu

und er auch!

Ansonsten bluH6 kann ich nur zustimmen frag ihn also ich abe vor meiner FÄ keine hemmungen sie genauso wenig!#huepf

Emser
#cool