Gute Nachrichten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holly79 15.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo liebe Hibblerinnen!
Hier mal ein kleines Mut-mach-Posting. Nachdem mein Süßer und ich schon über 1 Jahr fleißig geübt haben, hielt ich endlich am 24.6. meinen ersten positiven SST in den Händen!
Leider mußte ich bis heute auf meinen ersten FÄ-Termin warten. Ich war schon seeeeehhhhhr nervös, vor allem nachdem ich am WE leichte SB hatte #gruebel.

Aber: Zum Glück alles in Ordnung!!! Bin jetzt in der 8 SSW und habe das kleine Herzchen schon bubbern gesehen!!#freu#huepf#freu#huepf

Wollte mich allen hier bedanken, Euch gaaaaanz viiieeeel #klee#klee#klee Glück wünschen und vor allem
V i i i i r r r r e e e e e n n n n
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von nigna 15.08.07 - 13:56 Uhr

Euch nochmal #herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit !!!

#mampf und #danke dir !!!

LG,
nigna

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit und werd mal kräftig zulangen.

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

LG
Claudia

Beitrag von schnulli6schatz3 15.08.07 - 13:57 Uhr

#herzlich#herzlichGlückwunsch auch von mir freut mich für dich#freu#huepf#huepf

Na dann#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

ich hoffe die viren sin hoch ansteckend,wünsch dir ne schöne kugelzeit,

Lg Steffi

Beitrag von nicole_323 15.08.07 - 14:02 Uhr

Oh ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit#klee#blume#klee#blume

Hab gleich noch ne Torte für dich gebacken#torte

Ich ess aber lieber ein paar VIREN#mampf#mampf

Lg Nicole

Beitrag von bine0072 15.08.07 - 14:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! #fest

Eine tolle Schwangerschaft und vor allem.....am Ende ein gesundes #baby

Liebe Grüße und alles Gute

Bine

Beitrag von englchen 15.08.07 - 14:04 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wünsche Euch beiden ALLES ALLES GUTE - und eine schöne SS - Zeit.

Viel Glück

LG

Beitrag von anrani 15.08.07 - 14:35 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute zur SS!!! #huepf
Es motiviert immer wieder, wenn´s mal wieder nach längerer Zeit bei jemandem geklappt hat (wir üben jetzt auch "schon" seit 1,5 Jahren #augen).

Super, dass du das #herzlich schon hast blubbern sehen!!!
Dann mal eine ganz tolle SS und bald ein gesundes #baby!
Ich hoffe, es sind noch ein paar Viren da für mich. ;-) #mampf #mampf #mampf

#herzlich Grüsse, Andi.