Klappt es diesmal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willmich 15.08.07 - 14:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203884&user_id=731141

könnt ihr mir helfen damit ich endlich schwanger werde? was soll ich anders machen?

Beitrag von liberatio 15.08.07 - 14:07 Uhr

vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal die temp. messen würdest???


LG!

Beitrag von willmich 15.08.07 - 15:41 Uhr

Ja ich bin da noch anfänger und weis nicht wie genau ich die temperatur messen soll,ich weis das ist mir auch total unangenehm aber ich weis es wirklich nicht :-( Könnte mir das mal jemand genau erklären und beschreiben?

Beitrag von bine0072 15.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,

Lust und Liebe....mehr gibt es leider nicht - Du könntest versuchen Deinem ES auf die Schliche zu kommen - wenn Ihr aber alle zwei Tage herzelt, verpasst Ihr ihn ohnehin nicht #hicks

LG

Bine

Beitrag von migrant 15.08.07 - 14:11 Uhr

Kann mich da nur anschließen. Tempi messen, den Zervixschleim beobachten und #sex.

Viel Glück!

Jasmin

Beitrag von josie_5 15.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo erstmal,

mal ehrlich was soll man draus erkennen können? Wie wärs wenn Du die tempi auch mal einträgst? #kratzWenn ich Dir zur #schwangerschaft verhelfen könnte, würde ich das gerne tun. Kann ich aber leider nicht. Alle hier wünschen sich endlich schwanger zu werden. Wenn du das Patentrezept dafür findest, kannste es ja hier veröffentlichen.:-) Sorry dass ist nicht böse gemeint, auch wenn es so klingt#liebdrueck