Ich glaub es geht bald los - Augustis - Wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zoora2812 15.08.07 - 14:04 Uhr

Huhu,

ich habe seid eben ein Ziehen und Stechen/Pieksen in der Scheide, als wenn die Kleine da mit der Nadel am reinpieksen wäre. Und immer mal wieder Wehen, nachdem ich die Nacht ja Ruhe hatte.
Das wäre schön, wenn ich die Kleine bald hätte.

Ich glaub ich geh nachher nochmal schön lecker Baden #schein hat ja vorgestern auch geholfen.

Und wie gehts euch anderen Augustis? Was machen die Bauchbewohner? Und habt ihr schon was positives vom FA wegen Mumu und so gehört?

Ich bin ja mal gespannt, wann es los geht und wie das alles so ist.

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 39. SSW

Beitrag von didine 15.08.07 - 14:14 Uhr

Hi Jennifer,

bin jedesmal erstaunt, wenn ich lese, dass es bei Euch bald lsogeht.... bei mir geht gar nichts los und ehrlich gesagt, frage ich meine FÄ auch gar nicht nach Größe, Gewicht vom Krümel oder nach den "Fortschritten" am Muttermund....
Unser Kleiner hat noch 10 Tage, dann spreche ich die "Kündigung" aus, dann hat er noch ne Woche und dann werd ich langsam sauer:-p. Am Hochzeitstag will ich NICHT in den Wehen hängen#schock

Aber natürlich wäre ich nicht traurig, wenn es gleich losginge;-)

Dir alles Gute und toitoitoi

vg Didine (ET -10 Tage +/- x Tage......#gruebel)

Beitrag von zoora2812 15.08.07 - 14:16 Uhr

Hehe, na dann setz schonmal das Schreiben auf.

FA meinte gestern, dass ich bis nächste Woche Freitag nicht mehr komme (da ist mein ET - 24.08.) und für Montag den Termin sah er auch schon schwarz.
Naja, wenn mein Doc das sagt, glaub ich ihm das mal.

Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn sie erst Freitag käme, muss sie ja nu selber entscheiden.

ALso, viel Glück dir!

LG

Beitrag von peach84 15.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo Jennifer!

Bei mir kann es auch nicht mehr lange gehen. Hatte in den letzten Wochen immer mal wieder Wehen.
Heute hatte ich einen Termin bei meiner FA. Sie hat gemeint, der Mumu ist schon ein bißchen offen #freu.
Ich sollte mir auch keinen Termin mehr geben lassen, weil sie der Meinung ist, die Kleine würde in den nächsten Tagen kommen.
Ich freue mich total!!!! Kann es kaum noch erwarten, auch wenn ich beim Gedanken an die Geburt ein mulmiges Gefühl habe, aber ich glaube das ist normal.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

LG Marina mit Jana inside 39 SSW

Beitrag von meaculpa 15.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo,
Ihr habt alle schon Wehen :-( Ich leider nicht. Dafür ist aber mein MuMu schon fast 4cm offen :-p

Lg, Mea

Beitrag von zoora2812 15.08.07 - 18:11 Uhr

Ich hab immer mal wieder Wehen, und mein Mumu ist 3 cm offen ja :-p

Also, knapp hinter dir#freu.

LG