Juhu endlich Termin für Schdg

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von eve85 15.08.07 - 14:12 Uhr

PUHH !!!

Echtr tolle Nachrichten ... Hab endlich einen Termin bekommen für meine Scheidung.

Am 27.8. also diesen Monat noch :)

Ich freu mich so *g*

Sorry musste das mal loswerden.

Beitrag von jamey 16.08.07 - 07:44 Uhr

mit 22???????????? um gottes willen, wann hast du denn geheiratet? mit 15?
*sorry* ich wunder mich nur

Beitrag von eve85 16.08.07 - 14:12 Uhr

Ne ich hab mit 21 Jahren geheiratet. War eine Ehe von kurzer Dauer. Mein Nochmann wollte unbedingt heiraten, weil wir unser Kind erwartet haben. Wir waren vorher knapp 4 Jahre zusammen. Naja ein halbes Jahr später kam unser Sohn und an dem selben Tag ist er mir fremd gegangen und er meinte er hätte sich in die andere Frau verliebt,... naja das wars dann auch ...