Bübchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo!

Sagt mal gibt es von Bübchen das Entspannungsbad nicht mehr ???? Hab im I-net nur noch was von Duschgel gelesen!

Nehme momentan die Creme gegen Streifen und das richt so gut......

Ist einer von euch auch Mitglied in der Bübchen/Beba usw. Comunity? Was bringt mir das?Es heißt es gebe Proben und ne Zeitung....stimmt das??

LG

Simone

Beitrag von mira160684 15.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo Simone!

Also bei uns gibts das noch überall! DM, Schlecker usw. Musst mal gucken gehen! Also wenn sie das wirklich vom Markt genommen haben werd ich stinkig. Hatte das während meiner ersten ss auch (habs geschenkt bekommen) und wollte es mir heute auch wieder holen. Hoffentlich kriegs ichs auch ;-)

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 14:30 Uhr

Hi!

Dank dir. Hab das nur auf der I-net seite gesehen und mich gewundert. Oder die haben wegen den neunen Verpackungen noch nicht alles geknipst!

LG

Simone

Beitrag von soka4ever 15.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo Simone
doch es gibt das noch wollte es heute kaufen hab es aber dann doch nicht getann weil die riecht ganz anders wie die Creme!!Nicht so gut

Ja wenn du dich anmeldest bekommst du proben wenn das Baby da ist und eine zeitung kostenlos alle paar wochen!
Ich schick dir mal ein paar links per mail!!
Liebe grüße
Sonja 12SSW

Beitrag von 19021982 15.08.07 - 14:29 Uhr

Danke!

ICh hab mich jetzt auch angemeldet nur ich hab das auf der Bübchen Seite halt gesehen. Da war nur Duschgel und das gab es sonst ja nicht. Oder die hatten halt noch nicht alles photografiert!

Beitrag von soka4ever 15.08.07 - 14:38 Uhr

Ja das kann sein!!

Aber ich finde das Bad riecht ganz anders als die creme und heute früh hat mir der geruch nicht gefallen!
Aber morgen kann es schon wieder anders sein!!:) ;-)

Liebe grüße
Sonja 12SSW