Ovus von Mr. Storch negativ! Trotzdem ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea79 15.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat jemand die Dinger von Mr. Storch? Bei zeigen die immer negativ an, bin jetzt an ZT 19 und müsste so die letzten zwei Tage rum den ES haben bzw. gehabt haben. Ich hatte auch die letzten zwei Tage ein Ziehen im UL, welches für den ES gesprochen hat und ZS in spinnbarer Form, aber diese Dinger zeigen immer nichts an.
Jemand Erfahrung damit? oder hatte ich wirklich keinen ES, sind die Anzeigen sicher?
Ach so, ich messe keine Tempi!

Danke schon mal#danke#danke#danke#danke
Lg Sveachen

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo

Also ich hab auch die Ovus von Mr.Storch und die haben bei mir auch noch nie positiv angezeigt.
Ich bekomme zwar oft mal ne zweite hauchzarte rosa Linie angezeigt aber dies ist ja nicht als positiv zu werten.

Hab hier vermehrt schon davon gelesen das es anderen auch so geht und das einige auch eine schwächere Linie schon als positiv werten.

LG
Claudia

Beitrag von svea79 15.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo Claudia,

ja genau, so ne schwache Linie hatte ich auch gestern!! Aber die sind ja laut Packungsbeilage negativ zu werten!
Wenn die leer sind, kauf ich mir auch keine mehr!
scheinen echt sch.... dinger zu sein.
Danke
gruss Svea

Beitrag von eternytas 15.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo svea!

siehe meinen Beitrag über dir "Kein ES"
hab auch die Mr. Storch Teile.....
Vielleicht muss ich mir ja keine Gedanken machen, weil die vielleicht gar nicht sooo sicher sind!
Hab schon voll schiss keine Babys haben zu können, wo's jetzt so schön passen würd#schein

Beitrag von sophia79 15.08.07 - 14:41 Uhr

Hi Svea,
ich habe die von babytest, sollen aber mit denen von Storch identisch sein. Den ersten Zyklus haben die mir gar keinen ES angezeigt, beim zweiten Zyklus einmal eine dünne Linie, danach nichts mehr.. ich bin so sauer! Ich glaube wir haben da an der falschen Stelle gespart! Dann kann ich mir lieber die teuren aus dem dm kaufen, wenn die billigen von ebay gar nichts anzeigen ist mir auch nicht geholfen. Und das Geld ist im Endeffekt auch zum Fenster rausgeschmissen!!!

Grüße und nächste Woche gehe ich zum dem, falls ich nicht schwanger sein sollte...

Sophia

Beitrag von svea79 15.08.07 - 14:44 Uhr

Hi Sophia,

ich glaubs auch langsam! Das Geld kann man sich wohl sparen! Haben gestern ne schwache Linie angezeigt!
Bin erst in 1.ÜZ (Zyklustag 19) und vom Körpergefühl würde ich sagen ich hatte zwischen Montag und heute nen ES!
LG Svea

und noch viel #klee#klee#klee

Beitrag von cocktail19 15.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo Ihr Mädels!
Also, ich habe auch die Mr. Storch-Dinger und die hatten entweder keine zweite Linie und dann als "ES-Zeit" war eine dünne zweite Linie, aber NIEMALS so dick wie die Testlinie.#kratz

Das war jetzt die letzten 2 Zyklen so. Jetzt sind wir im dritten ÜZ angelangt. Mache mir auch schon Gedanken, ob ich gar keinen ES habe oder so. #schwitz#heul

Nun habe ich mir die von Winnirixi geholt. Da habe ich besseres von gehört. Mal abwarten. Derzeit bin ich erst bei ZT 6. Zusätzlich mache ich jetzt noch Tempimessen diesen Zyklus.

Wünsche Euch allen viel Erfolg!!!!#herzlich

Liebe Grüße,
(die sich ärgernde) Cocktail