Kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eternytas 15.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Mädels!

Bin jetzt im 5. ÜZ und hatte anscheindend bis jetzt keinen ES#gruebel.
Hab im April die Pille abgesetzt, Mens kommt regelmäßig (28 - 30 Tage).
War am 14 ZT (Do) beim FA, da hatte das Eibläschen erst 11mm (sollte wohl 24 mm beim ES haben). Er sagte ich soll ab So selbst nen Ovutest machen (Praxisurlaub). Hab aber bis jetzt keine Aussicht auf nen ES??
Sind die Tests so sicher oder hab ich den ES evtl. so extrem spät im Zyklus?
Hat jemand vielleicht auch das Problem? Sonst können wohl bloß noch Hormone helfen....

Für eure Antworten schon mal herzliches #danke

Beitrag von svea79 15.08.07 - 14:41 Uhr

Hi, (Antwort Beitrag unter diesem)

bin zwar jetzt erst im 1. ÜZ nach Pille und habe mir die Mr. Storch Ovus mal gekauft, aber bei mir zeigen die auch ständig negativ an! Laut Urbia und diverser anderer kalender müsste ES so zwischen Montag und heute sein und ich meine auch mein Körper hat es mir gesagt, aber wie gesagt, die Tests bis auf schwache Linie alles neg.
ES kann sich aber auch nach hinten verschoben haben.
Am besten regelmäßig herzeln und Natur erstmal machen lassen. ÜZ 5 ist ja noch nicht ungewöhnlich!!!;-)

Grussi Svea

Beitrag von eternytas 15.08.07 - 14:55 Uhr

muss schon sagen, dass beruhigt mich jetzt ein bisschen wenn ich deinen threat so anschau:-)
find's zwar auch sh.. dass die dinger wohl nix taugen aber dann liegts wenigstens nicht an mir...
Dachte nicht dass sooo viele Probleme mit den StorchOvus haben#kratz
Wünsch dir auf jeden Fall noch viel#klee