Woran merk ich ECHTE wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna21108 15.08.07 - 14:33 Uhr

Meine frage steht ja schon oben..

Hab die letzten Tage ziemliche Vorwehen, aber woran merke ich denn nun, das es WIRKLICH losgeht..

lieben gruss Anna+Lea Malina inSINDE 38SSW

Beitrag von nirttac 15.08.07 - 14:41 Uhr

Glaub mir, das merkst du ;-)
Solche Schmerzen hattest du noch nie

Beitrag von haferfloeckchen 15.08.07 - 14:42 Uhr

Mach doch den Wannentest.
Leg dich in die warme Badewanne während der Wehen. Gehen sie weg, sind es noch keine Geburtswehen.
Bleiben sie, oder werden stärker, sind es welche.
Bei mir bleiben sie erst seit einigen Tagen während dem Baden da.
Übrigens hatte ich heute im Auto solche Wehen, dass ich echt etwas lauter stöhnen musste...mein Mann dachte schon, das Kind kommt im Auto!
Also die richtigen Wehen werden echt ziemlich schmerzhaft.
Müssen dazu dann noch regelmäßig kommen!
(worauf ich warte, damit ich ins KH kann!);-)

LG

Beitrag von knochenmaid 15.08.07 - 14:44 Uhr

daran, dass du es vor Schmerzen nicht mehr aushälst*gg*

Die Übungswehen kurz vor Jonas' geburt hatten sich wie starke Mens-beschwerden angefühlt. Gingen aber nur ca. 30 sekunden

Richtige Wehen dauern mindestens eine Minute. Und sie tun WEH

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06