Könnt gerade nur heulen - Bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelgirl 15.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo,
ich muß mich mal gerade bei Euch ausheulen. Ist sonst niemand da. Habe mich bis eben gefreut, dass ich von Schmierblutungen in der 2.SS (bin jetzt 7.SSW) verschont bin. Meine erste war der Horror. Blutungen von 5.-20.SSW. Gerade eben bemerke ich "Schmierblutungen"!!!, nicht viel aber sie sind da. Mein Mann liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation, meine Familie knapp 200km entfernt, beste Freundinnen über Deutschland verteilt, und die die ich hier habe (sind zugezogen) sind im Urlaub. Habe eben in der Klinik angerufen, kann jetzt gleich hinkommen. Muß jetzt meinen Sohn 17 Monate schläft noch wecken und fertigmachen. Dadurch dass mein Mann nicht da ist, schleppe ich den Kleinen total viel umher. Vielleicht war das Alles zuviel.

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen. Irgendwie habe ich ein total ungutes Gefühl. Ich habe auch so null Anzeichen. Ganz anders wie bei meinem Sohn.

Melde mich nachher.
Gruß
Claudia

Beitrag von rosenengel 15.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo Kuschelgirl

Ich drück dir ganz fest die daumen das alles in Ordnung ist#klee.

Nimmst Du Magnesium???

GLG#klee

Beitrag von hallorenkugel 15.08.07 - 14:40 Uhr

hey lass dich erstmal #liebdrueck

ich drücke dir die daumen ganz feste.... #pro

wird schon kleene....

kopf hoch...
#herzlich

lieben gruß hallorenkugel+#babyboy (33sssw)

Beitrag von lachiara 15.08.07 - 14:46 Uhr

Liebe Claudia,

ich drücke gaaaaanz fest beide Daumen und wünsche Dir von Herzen, das alles in Ordnung ist!!!

Alles Liebe und viel Glück,
Sylvia #klee#klee#klee

Beitrag von katha1978 15.08.07 - 14:59 Uhr

oje du arme. Die Blutungen sind bestimmt harmlos. hast du keine Nachbarin wo Du den Kleinen lassen kannst? Ich habe hier im haus auch eine wo ich meine lassen kann fallss ich mal zum arzt musss.

Gute Besserung