Hallo Septembies!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyber 15.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

UNSER MONAT NAHT MIT GROßEN SCHRITTEN!!!#freu#schock#huepf#schwitz#freu

Ich bin heute 37.ssw, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch ganz genau, wie ich den Test in der Hand hielt und mein Schatz feuchte Augen bekam.
Wir zählten Woche für Woche und nun ist es bald so weit.

Gestern war ich zur Vorsorge. Meine Kleine wiegt 2550g und ist ca. 48 cm groß!
Der Mama geht´s auch gut: Bauchumfang 106cm #kratz,
Gewichtszunahme gerade mal 1,7 kg #kratz#gruebel#schein

Genug von mir, wie Geht´s euch???

Beitrag von anne82 15.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo

wie, 1,7 kg ??? #schock - da verrat ich dir lieber nicht, was ich zugenommen habe :-p

ich war vor 1 Woche zur VU (36. SSW) und meine kleine hatte ca 2680 gr und war 47 cm groß.

Irgendwie verrennt die Zeit richtig... Zu Silvester hatte ich meinen pos. SST in der Hand, und das soll schon ein 3/4 Jahr her sein #schock
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn meine kliene geschlüpft ist und ich sie begrüßen darf #freu

LG ANNE

Beitrag von cave 15.08.07 - 14:48 Uhr

Hi Cyber,

boah heute ist ja echt richtig viel los im Forum.

Ich schick dir mal nen Link von heute morgen :-) dann bekommst du ein paar Antworten mehr.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1031193

LG
Cave

Beitrag von schnoddel 15.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo

ich bin heute 34+5 und kann es auch kaum glauben das meine kleine in 5 1/2 Wochen schon da sein soll.
Sie wiegt jetzt etwa 2600g und 45cm.
Aber solangsam werden wir ungeduldig.........geht es euch auch so???????

Lg
Janina+#baby

Beitrag von anarchie 15.08.07 - 14:59 Uhr

Hey!

Habe 4 Tage nach dir ET....

Baby wiegt etwa 2900g...zugenommen habe ich 9kg und der Bauch ist bei 112cm(anfnags 70cm)....

Mir geht es gut - bin heute nur irgendwie etwas faul...werde aber geich mit den Kindern radfahren gehen!

Ich freu mich auf unser Butzel!#huepf

lg
melanie mit nr.3

Beitrag von kleinemaus28 15.08.07 - 15:42 Uhr

hallo,
es gut mit deinen 1,7 kg habe sehr viel zugenommen bin ab heute auch in 37ssw.
Mein kleiner hatte vor einer woche 3030g und war 49 cm groß
ich wäre froh es wäre schon 05.09 komme mir so langsam vor wie ein wahlross


lg
Susanne+bastian 37ssw

Beitrag von pacix 15.08.07 - 15:54 Uhr

hallo,
also ich könnts auch langsam vertragen wenns losgeht.
habe 14 kilo zugenommen und mein bauchumfang war gestern 120 cm#schock

von wegen 90-60-90

wohl eher 100-120-100:-p
naja ich versuch mich zu enrspannen und die letzte zeit allein (bzw zu zweit) noch zu genießen mit einem bad oder tee und viel fernsehen und schlafen#gaehn
das geht dann nich mehr so einfach#schmoll:-D

so dann noch alles gute für euch dickbäuche;-)

pacix und jana (et-21)