Nach den Sommerferien......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosebed 15.08.07 - 14:38 Uhr

...........also so Mitte / Ende September würden wir gerne mit unserer 2-jährigen Tochter in den Urlaub fahren. Dachten da an ein paar Tage in die Berge oder an den Bodensee.

Wer hat da ein paar Tipps, wo gibt es gute Unterkünfte?? Wäre schön, wenn da Johanna dann nicht das einzigste Kind wär!! Bauernhof oder so wäre auch ganz schön!!

Erzählt einfach mal von euren Erfahrungen!!#blume

Danke im voraus#danke

LG
rosebed und Johanna *18.05.2005

Beitrag von blitzi007 15.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo,

wir kommen aus Grainau, direkt an der Zugspitze. Schau doch mal unter www.grainau.de.

Und: wir sind sehr kinderfreundlich!!!!

lg Tina

Beitrag von twins 15.08.07 - 19:05 Uhr

Hi,

ich finde das "Allgäuer Berghotel" überhalb von Sonthofen sehr schön. Ist ein Familienhotel und nach den Ferien sind ehr Eltern mit Kindern unter 3 Jahren im Urlaub. Also auch gute Kontakte zu gleichaltrigen Kindern.

Grüße
Lisa
21.11.05 Zwillinge