Glasflaschen von NUK First Choice?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pauli33 15.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo!

Fange gerade an meine Plastikflaschen gegen Glasflaschen auszutauschen. Ich benutze die First Choice von NUK. Nur finde ich hier in keinem Geschäft die Glasflaschen#augen. War schon bei Kloppenburg, Schlecker, Rossmann....#kratz.

Kann mir jemand sagen, wo es die gibt. Beim googlen habe ich auch keine gefunden#gruebel.

#danke

pauli

Beitrag von lenilina 15.08.07 - 14:50 Uhr

Müller hat sie das weiß ich. Keine Ahnung, ob ihr einen in der Nähe habt.

Ansonsten Ebay???

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von sweathu 15.08.07 - 14:50 Uhr

Huhu also bei unserem Rossmann gibt es glasflaschen von NUk.

Also ich weiss, dass es bei

http://www.flaschenmilch.de/catalog/index.php?cPath=39_36&osCsid=c8912cc9a938f587d8e66453ffde4374

http://www.babyshop.de/Haushalt/Rund-ums-Flaeschchen/Flaschen:::232_258_120:4.html

http://www.babysachen.de/product_info.php?info=p2891_NUK-First-Choice-Glasflasche-240ml-10-212-013.html

welche gibt..
wenn ich googlen würde würd ich bestimmt noch einige finden#schein..

lg Karin

Beitrag von dragonmother 15.08.07 - 14:53 Uhr

DM hat auch die aus Glas.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von marion2 15.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo,

ich hab welche geschenkt bekommen - von NUK.

Na, ich kauf weiterhin Plaste. Die Glasflaschen sind sehr schön aber auch sehr schwer.#schwitz Bei zwei Babys zu schwer...

LG Marion

Beitrag von wenke77 15.08.07 - 16:34 Uhr

dm, rossman...

wieso stellste auf glas um??

sind mit den plaste zufrieden,farbmuster geht wg steri halt mit der zeit ab,aber dafür sind sie leicht + unkaputtbar

Beitrag von luzie2 15.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo,
bei real gibt es auch die Glasflaschen.

LG
Kiki

Beitrag von lilli24670 15.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo Pauli,

wir benutzen die auch fast schon von Anfang an.

Bei uns gibt es die Glasflaschen von NuK First Choice überall zu kaufen: DM, Edeka/Neukauf, Müller...

LG Petra