tempi absacker bei einnistung ein muss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 14:43 Uhr

hallo mädels! #liebdrueck

ich mal wieder mit einer frage!! steht ja schon oben.. MUSS die tempi runtergehen, wenn man eine einnistung hat?

#danke euch!!!
sashimi

Beitrag von anrani 15.08.07 - 14:47 Uhr

Hallöchen, Sashimi!

Nein der Temp-Absacker ist kein MUSS, sondern KÖNNTE nur auf eine Einnistung hinweisen.

Viel #klee beim #schwanger werden!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 14:54 Uhr

ah, ok - gut... #danke!!

ich lese nur sehr oft hier von diesem absacker... kommt wahrscheinlich schon häufig vor, oder?

naja... ich kann ja auch nix anderes tun als alle anderen - nämlich abwarten und die zeit rumhibbeln :-)

lg, sashimi

Beitrag von divastress 15.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo sashimi,
nein ein Tempiabsacker um die Einnistungszeit ist sogar eher selten. Bei mir ist die Tempi nochmal angestiegen.
Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197050&user_id=678712

Gruß Andrea

Beitrag von malkin 15.08.07 - 16:23 Uhr

Der Absacker ist wohl bei ca. 23% der SS-Bögen zwischen Tag ES+5-12 zu beobachten (am häufigsten ES+7-8), während er bei 11% mit ES aber ohne SS auftritt. (fertilityfriend.com, Stand von heute, Probe von über 100.000 Bögen)

LG,
M.