Hebamme Crimmitschau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus0877 15.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo,

wer kann mir eine gute Hebamme aus Crimmitschau und Umgebung empfehlen?
Danke schonmal.

LG

Beitrag von kleinehexeanett 15.08.07 - 14:50 Uhr

http://www.hebammensuche.de/

Viele liebe grüße aus Kirchberg

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 15:22 Uhr

die meisten gehen doch nach zwickau

Beitrag von maus0877 15.08.07 - 15:24 Uhr

Wie meinst Du das?Ich bräuchte eine für die Nachsorge.

LG

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 15:27 Uhr

achso...naja die meisten aus crimmitschau gehen doch bzw fahren nach zwickau zu einer hebamme..viele kommen ja auch nach hause..ob in crimmitschau eine ist weiß ich nicht!! hatet nur ne bekannte da...naja sie is imemr noch da habe aber den kontakt abgebrochen

Beitrag von sanigirl 15.08.07 - 15:53 Uhr

In Crimmitschau gibt es keine! In Langenhessen gibt es eine und in Schmölln. Bei welcher FA bist du denn??

LG Claudi + #baby 38.SSW

Beitrag von maus0877 15.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo,

meine Frauenärztin hat keine eigene Hebamme.Es gibt auch noch eine in Langenbernsdorf.Kannst Du eine empfehlen?

LG

Beitrag von sanigirl 15.08.07 - 16:02 Uhr

Ich schreib dir ne e.mail!

Beitrag von sanigirl 15.08.07 - 16:03 Uhr

Okay geht nicht. Kann über deine VK keinen Kontakt mit dir aufnehmen! Am besten du schreibst mir ne e.mail. Auf meine VK klicken und dann Kontakt mit mir aufnehmen!

Beitrag von maus0877 15.08.07 - 16:42 Uhr

O.k. Hab Dir ´ne Mail geschrieben.

LG