Zwei bei Kallwas

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von r0m4n 15.08.07 - 14:44 Uhr

Schaut jemand zwei bei Kallwas?

mir tuen die frauen so leid, aber irgendwie komisch, man muss doch irgendwann merken das der mann ein doppelleben führt oder?

beide haben ur viel kraft ich könnte meine fassung nicht so halten!

wäre wahrscheinlich schon längst weinend davon gelaufen ....

liebe grüße

Beitrag von kleinehexeanett 15.08.07 - 14:48 Uhr

#augendu weisst aber schon, daß das nur geschauspielert ist???

Beitrag von r0m4n 15.08.07 - 14:49 Uhr

Ja sicher, aber ziemlich unrealistisch gespielt

Beitrag von pakize 15.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo,
Du findest das unrealistisch gespielt und hast aber trotzdem mitleid mit den Frauen#kratz

Beitrag von r0m4n 15.08.07 - 15:00 Uhr

wenn du erfahrst das dein mann ein doppelleben führt und du müsstest mit der frau reden wie würdest du reagieren? würdest du genauso ruhig bleiben?

mitleid? ja ich hab mitleid, auch wenn es unrealistisch gespielt ist, den einfach ist das sicher nicht...

außerdem wollte ich eure meinungen hören und nicht angegeriffen werden ... könntet ihr auch mal normal reden...hab auch ganz normal mit euch geschrieben

Beitrag von pakize 15.08.07 - 15:10 Uhr

sorry ich wollte und habe Dich auch nicht angegriffen#cool

Der Satz ansich kam so rüber als wenn Du an den Inhalt der Show glaubst und gleichzeitig findest das die unrealistisch gespielt haben#aha


Klar das Thema generell ist traurig, keine Frage!

Beitrag von r0m4n 15.08.07 - 15:12 Uhr

ich weiß schon das es nicht echt ist, aber in der realität kommt das leider auch manchmal vor und da finde ich es einfach nur schlimm und traurig

Beitrag von bettyboo6 15.08.07 - 15:04 Uhr

ne freundin von mir hat da mal mitgespielt *lach*

Beitrag von r0m4n 15.08.07 - 15:05 Uhr

und ??? :-)

erzähl *neugierigbin*

Beitrag von bettyboo6 15.08.07 - 15:09 Uhr

war wohl ganz lustig. Es ging um ne Exfrau und die neue.
Sie sollte die Neue spielen, hat alles eingeübt und dann wollte die andere nicht so ne Zicke spielen und sie musste kurz vor der Angst umarrangieren.
Anreise und Hotel werden wohl übernommen.
sie musste nur vorher ein kleines Casting mitmachen - soll aber ganz ok gewesen sein.

Beitrag von r0m4n 15.08.07 - 15:11 Uhr

bekommt man dafür das man da mitspielt eigentlich auch geld? oder ist das total freiwillig?

Beitrag von bettyboo6 15.08.07 - 15:39 Uhr

ich glaube sie bekam ein bißchen was, war aber nicht die welt.