Nächste Woche 4D lohnt es sich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti2007 15.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich war jetzt schon 2 mal beim 4 D Ultraschall aber ein wirklich schönes Bild habe ich nicht bekommen.

Die Ärztin hat mir angeboten das ich nächste Woche nochmal kommen soll.

Jetzt war ich aber bei meinem FA und dort auf dem Ultraschall hat man nur noch das halbe Gesichtchen gesehen, weil der kleine wohl schon so tief liegt.

Ich glaub ja nicht das das 4D Ultrachall jetzt noch was bringt, ich glaub ich werde den Termin wieder absagen, was sagt ihr ??

LG Kati mit Tobey 34+4 SSW

Beitrag von kikihei 15.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo Kati,

also um ehrlich zu sein, spar dir das Geld. :-) Schließlich musst du ja nicht mehr lang warten, bis es endlich so weit ist und du euer Baby live sehen kannst.
Lass dich doch einfach ein bisschen überraschen und zum Schluss ist es doch für alle eh das hübscheste Kind im ganzen Krankenhaus. ;-)

Alles Gute,
Kirsten und das Zwergle 24+3

Beitrag von mutti2007 15.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo,

habe vergessen dazu zu sagen das ich einmalig 50 Euro bezahlt habe und ich beim nächsten Termin nicht nochmal zahlen müsste.

lg kati mit tobey 34+4 SSW

Beitrag von luckylena 15.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo Kati,

also ich habe am 23.8 auch 4 D US und freue mich richtig drauf.Bin dann 29+0ssw#freu
In der SS davor hatte ich auch einen und es war einfach nur toll....
Also ich würds immer wieder machen...

LG Steffi mit Liona Emily inside 27+6 ssw#baby

Beitrag von postdoc 15.08.07 - 16:50 Uhr

Hallo,

Also nach meiner Meinung nach lohnt es sich. Man sieht neben der 3D-Aufnahme auch die Bewegungen des Kindes.

Mein Kleiner hat dabei die Hand zum Mund hin bewegt (siehe VK).

Liebe Grüße,

ela ET-8