Neues Foto von meinem Kleid ;-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von miki0906 15.08.07 - 14:46 Uhr

nachdem ich im ersten Thread nicht so glückliche foto´s reingestellt habe, siehe VK, habe ich jetzt ein neues Pic meines Kleides.

ich frag jetzt extra NICHT wie es euch gefällt:-p

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img267.imageshack.us/img267/1474/versuchpl8.jpg[/IMG][/URL]

Beitrag von miki0906 15.08.07 - 14:47 Uhr

http://img255.imageshack.us/img255/6376/versuchgn0.jpg

Beitrag von cowflat 15.08.07 - 14:55 Uhr

Daumen hoch von mir! ... aber das habe ich letztes Mal auch schon gesagt ;-)

Ich find´s toll!

Beitrag von sandra.ms 15.08.07 - 15:07 Uhr

#schock

boah ne Aufreißerbraut *sabber*

Beitrag von sarah-luisa 15.08.07 - 18:43 Uhr

da kommt der Neid #augen

ich finde es sehr schön #freu

Beitrag von miki0906 15.08.07 - 18:47 Uhr

danke! *puherleichternbin*#freu

Beitrag von honey85 15.08.07 - 19:46 Uhr

was verstehst du unter einer Aufreißerbraut *lach*

Beitrag von sarah-luisa 15.08.07 - 21:15 Uhr

Habe letztens mal in einem Brautgeschäft ein kleid gesehen,welches hinten ganz lang war und vorne ging es nur bis knapp oberhalb der Oberschenkel und ein ganz tiefer Ausschnitt,das kommt denke ich einer Aufreißerbraut entgegen *gg* obwohl das echt schick aus sah,wenn man die figur dazu hat.Aber das Foto kommt dem nicht ähnlich,finde das Kleid sieht echt klasse aus und hat Stil und geschmack...wünsche alles gute für die bevorstehende hochzeit

lg kerstin (bei der es morgen in genau 2 wochen losgeht #schwitz)