schwangerschaftsstreifen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 14:46 Uhr

hallo ihr lieben
ich hab mal eine frage
und zwar ab wann bekommt mann schwangerschftsstreifen ich bin jetzt in der 29ssw uns hab toi toi toi noch keine meine mama sagt dann kommen auch keine mehr eigentlich will ich ihr ja glauben (mama von 5 kindern :-) aber ich frag euch mal wann habt ihr welche bekommen oder stimmt es das jetzt keine mehr kommen ???
lieben gruss dana und #baby Julie-Luna
29+1

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo...

je nach Bindegewebe kommen die früher, später oder nie.... Du kannst selbst am ET noch reißen... Garantien gibt es da keine ;-)


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von katha1978 15.08.07 - 14:48 Uhr

Vielleicht haste gutes Bindegewebe. Bin jetzt das 2. mal ss und habe immer noch keine.

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 14:49 Uhr

ich mein ich würd lügen wenn ich sagen würde es würd mich nicht stören aber wenns so ist dann is es so ich nehms so hin ohne kullertränchen =)
lieben dank
dana und julie inside

Beitrag von katha1978 15.08.07 - 15:04 Uhr

Ich bin mal gespannt ob ich noch welche bekomme. hoffe es mal nicht

Beitrag von jelly_buttom 15.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo,

die kannst du leider noch unter den Presswehen bekommen (also kurz vor Schluss sozusagen)

LG

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 14:51 Uhr

naja wenns so seien soll dann nehm ich auch das so hin=) danke dir
lieben gruss
dana und #baby julie-luna

Beitrag von amitola 15.08.07 - 14:49 Uhr

Also ich hatte bis zum Termin keine Streifen! und dann ist mir die Haut in den letzten Tagen (Geburt war ET +6) total gerissen :-(. Man sagt sogar, dass die Streifen oft erst ganz zum Schluss kommen,leider :-(

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 14:52 Uhr

ich hoffe mal das ich verschont bleibe aber wenns so sein soll dann nehm ich das auch so hin ohne kullertränchen =)

Beitrag von sarah722510 15.08.07 - 14:49 Uhr

Hallöchen,
also ich habe meine SS-Streifen in der ersten SS sehr spät bekommen, weiß aber leider nicht mehr wieso. Fing mit einem an und jetzt sieht man Bauch aus wie eine Landkarte#heul, aber ich denke das ich von Frau zu Frau verschieden, hoffe du bleibst verschont#schmoll.

LG Sarah & #ei(14+1ssw.)

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 14:54 Uhr

hallo sarah
das hoff ich auch und wen nicht is auch nicht schlimm bin so wieso nie richtig schlank gewesen und soit werd ich wohl auch nicht nach der geburt anfangen bauchfrei zu tragen =)

Beitrag von sunjoy 15.08.07 - 14:51 Uhr

Tja, meine Freundin hat welche eine Woche vor ET bekommen #schock Ich bin jetzt in der 31.SSW und habe noch keine, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich daraus schliessen kann, dass ich keine mehr bekomme

LG sunjoy 31.SSW

Beitrag von pebles 15.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo Dana,

bei meinem Sohn vor zwei Jahren hatte ich erst welche während der Geburt bekommen. Sie sind auch gleich nach wenigen Tagen verblasst.

Jetzt habe ich seit 3 Wochen welche unter dem Bauchnabel. :-(
Sind aber noch nicht so schlimm. Ich geh morgen auch mal wieder in die Schwimmhalle seit Monaten, mal sehen wie ich mich da fühle.

LG,
Sandra (34+6)

Beitrag von frau_e_aus_b 15.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo...

also ich hab die ersten Streifen schon in der 12.SSW bekommen (da hat mein Bauchi den ersten satz gemacht) - trotz ölen etc.
Nun bin ich ein Zebra und hab an allen erdenkliche stellen streifen #schmoll

Ne bekannte hat die ersten Streifen in der 34.SSW bekommen und dann noch welche unter der geburt...

Drück dir die Daumen, das du weiterhin verschont bleibst #liebdrueck

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (34.SSW)

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 15:01 Uhr

hallo steffi
lieben dak für deine lieben worte ich hioffe es auch aber wenn es so sein soll dann solls so sein kann man ja doch nichts machen auch cremen hilft nicht immer was
lieben gruss dana und #baby julie-Luna inside
29+1

Beitrag von supergirli1985 15.08.07 - 15:17 Uhr

Hi!
Ich hab sie so richtig in der 25. SSW bekommen. Mittlerweile schaut mein Bauch echt schrecklich aus #heul könnte heulen wenn ich das seh.
Wünsch dir auf jeden Fall das du keine bekommst! #pro

LG Micha 33. SSW

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 15:48 Uhr

du arme maus das is nicht schön und tut mir voll leid für dich da hilft es auch nichts wenn man weiss das sie mit der zeit heller werden da bleiben sie ja doch ich wünsch dir eine schöne restschwangerschaft vielel iebe grüsse
dana und #baby Julie-Luna
29+1

Beitrag von supergirli1985 15.08.07 - 17:32 Uhr

Danke, ich hoff nur das ich dann nicht so hässliche Hautlappen bekomme, wie man oft im TV sieht #schock

LG

Beitrag von bommel1610 15.08.07 - 15:25 Uhr

je dicker der Bauch und groesser die Belastung, desto wahrscheinlicher.
Meiner ist in den letzten 4 Wochen gerissen.