Juhu Schwanger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20.05.74 15.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo an Alle,
es ist geschafft... Ich bin#schwanger!!!!
Wir haben so lange versucht und probiert am 27.07.07 wurde eine Insemination durchgeführt und es hat gleich beim 1. mal geklappt. Gestern habe ich die Gute Nachricht erhalten am 22.08. muß ich endlich zum US.#danke Euch allen für eure Hilfe.

Alles Liebe und ich drücke Euch ganz fest die Daumen.....
Tanja

Beitrag von ula31 15.08.07 - 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne#schwanger-schaft....habe nächste Woche meine erste IUI und hoffe das ich auch so viel Glück habe wie du!!
Alles Gute für euch

Beitrag von 20.05.74 15.08.07 - 14:57 Uhr

Vielen Dank. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Die IVI ist auch total Schmerzfrei und ich war danach total ruhig und entspannt.
Ich schicke dir etwas von meinem Glück rüber....

Beitrag von ula31 15.08.07 - 15:05 Uhr

Danke, kann jedes Glück gebrauchen, schön zu hören....freu mich für euch...noch ne Frage, gehst du danach gleich wieder arbeiten?????

Beitrag von neco 15.08.07 - 15:04 Uhr

#herzlichGlückwunsch Wünsche dir eine schöööööne Kugelzeit!!!!!!!#klee#fest#glas#pro
Alles Gute
neco

Beitrag von kleinimausi 15.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Wenn dein "Mitgliedsname" dein Geburtstag ist, dann sind wir
genau gleich alt#freu.
Ich habe in 3 Wochen meine 1. IUI.
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Alles Gute
Dani

Beitrag von 20.05.74 16.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo Dani,
ja ist mein Geburtstag. Wünsche Dir ganz viel Glück#klee. Werde in 3 Wochen ganz doll an Euch denken bzw. dann in 5 Wochen.
Liebe Grüße und Halt durch
Tanja

Beitrag von simba9 16.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Tanja

Herzliche Gratulation zur #schwanger.#herzlich

Ich bin auch beim ersten Mal durch eine IUI schwanger geworden und bin jetzt in der 13 SSW.#freu

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.#klee

Lg Simba9