Nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleunam512 15.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hätte mal eine Frage, hab gestern NMT gehabt, hab vorgestern in der Früh (NMT -1) einen Frühtest gemacht -natürlich nagativ #schmoll -

Hab vermehrt cremigen Zervixschleim (aber durchgehend seit vermuteten ES) #kratz

Hab vorgestern schon mal geschrieben, und es kam die Vermutung, dass die Mens kommt, aber sie ist bis jetzt noch immer nicht in Sicht. #gruebel

Kann es jetzt sein, dass sich mein ES verschoben hat, würdet ihr nochmal testen? Oder soll ich die Hoffnung aufgeben, man klammert sich ja immer allzusehr daran #hicks

Liebe Grüße von der noch hoffnungsvollen Manu #blume

Beitrag von cheshirecat 15.08.07 - 14:52 Uhr

Jo mach...aber mit nem 10er. Am besten warte noch 1-2 Tage..wenn du es aushälst..

Beitrag von aleunam512 15.08.07 - 14:55 Uhr

warten kann ich schon noch a bisserl, wollt halt einfach mal wissen wie ihr das so seht und ob ich mich mal wieder allzusehr Hoffnungen mach, wo es eigentlich keine mehr gibt. #hicks

Danke für deine schnelle Antwort #klee

Beitrag von charleen820 15.08.07 - 15:01 Uhr

Warte 7 - 14 Tage und teste nochmal....
Sry aber in 2 Tagen kann man spezielles nicht sagen...
Kann jede Ursache haben.

Gruss,
Janine

Beitrag von aleunam512 15.08.07 - 15:08 Uhr

Danke für deine Antwort, hoffentlich schaff ich es sooo lange warten zu können #hicks

Lg Manu #klee