wann testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimky1981 15.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen!
Am FR ist mein NMT.
Falls es geklappt hat,wann kann ich frühestens testen,so dass der Test dann auch positiv anzeigt?
LG

Beitrag von sarah722510 15.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo,
das wird dir jetzt hier jeder was anderes sagen, ich habe schon 3 Tage vor NMT positiv getestet, aber das ist bei jedem anders.
Warte 2-3 Tage nach NMT und mach es dann.

LG Sarah & #ei(14+1ssw.)

Beitrag von yesil 15.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo
Ich habe auch 2 tage vor meiner mens getestet.

Beitrag von frau_e_aus_b 15.08.07 - 15:01 Uhr

Huhu,

also ich würde nciht vorm NMT testen, keine Ahung warum - hätte einfach Angst das doch was schief geht.

Hab bei NMT+2 das erste Mal getestet. Wollte eigentlich mind. bis NMT+5 warten, aber konnte mich nciht zusammen reißen ;-)

Liebe Grüße und viel Glück
Steffi mit Yannick inside (34.SSW)

Beitrag von mym1987 15.08.07 - 15:02 Uhr

In den Beschreibungen der SST steht, dass Du schon an NMT testen kannst.

Ich selbst habe 2 Tage vor NMT getestet, nur war die 2. Linie extrem schwach, kaum zu sehen. Da brauchte man gute Augen.

Beitrag von bommel1610 15.08.07 - 15:23 Uhr

kommt auf den Test an. Die guten funktionieren bis zu 5 Tage vor Mens.

Habe immer so 4 Tage vorher getestet, weil ich sonst an nix anderes mehr denken konnte als die anstehende Mens. Bekloppt, ich weiss, aber mach was dran ;-)

Beitrag von blondesgift81 15.08.07 - 15:24 Uhr

Ich würde auf keinen Fall vor NMT testen, habe ich selbst auch nicht gemacht. Man hat da schon die wildesten Sachen von gehört.
Ich habe NMT+1 getestet und das war schon sehr früh
LG
Mary

Beitrag von pimky1981 15.08.07 - 15:25 Uhr

Was meinst du denn für wilde Sachen???
Bringt es Unglück,oder wie?

Beitrag von blondesgift81 15.08.07 - 16:25 Uhr

Nicht, daß ich dir jetzt Angst machen will, aber der Test kann auch vor NMT positiv sein und dann kann es noch mit der Mens abgehen, oder der Test ist vor NMT negativ und man ist nachher doch schwanger.
Ich würde an deiner Stelle bis NMT+1 warten und dann kaufst dir den Quick&Early von Schlecker...Dann bist auf der sicheren Seite.
Lieben Gruß
Mary