wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pimky1981 15.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo zusammen!
Am FR ist mein NMT?
Wann könnte ich frühestens einen Test machen,falls es geklappt hat,so dass der Test dann auch positiv anzeigt?
LG

Beitrag von anni 15.08.07 - 15:27 Uhr

Na, Du bis aber ungeduldig, hast doch im Schwangerschaftsforum gerade schon 2x gepostet. #kratz

Ich habe erst eine Woche nach NMT getestet, nach 3 sek. war der Test fett positiv. Geldulde Dich halt noch ein wenig (bis Freitag mindestens).

Anni


Beitrag von pimky1981 15.08.07 - 15:31 Uhr

Naja,vielleicht ist es ja normal,dass man nach 7Clomi-Zyklen schon ungeduldig wird...

Beitrag von anni 15.08.07 - 15:32 Uhr

Eben, nach so langer Zeit sollte man eigentlich wissen, dass ein Test frühestens am NMT sinnvoll ist #aha #aha #aha

Wünsche Dir trotzdem alles Gute :-)