Brautstrauß wie findet ihr den?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.ms 15.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo,

was sagt ihr zu diesem Strauß?
Gefällt er euch?

http://ricasa.cksystems-it.de/images/Gro%C3%9FeBilder/Brautstrau%C3%9F15.htm

Ich weis nicht, hab heut nen schlechten Tag #gruebel

Beitrag von babsi1785 15.08.07 - 15:21 Uhr

mhhh also die farbe habe ich zwar noch nie gesehen für einen Brautstrauß . . . . aber irgend wie sieht der genau aus dem Grund sehr schön aus . . .

Muss halt zum Kleid passen *G*

Babsi

Beitrag von sandra.ms 15.08.07 - 15:26 Uhr

Mal ab von den Farben.

Ich hab mit Gartenblumen geübt und mein Schwiegeropa pflanzt nur Rot Rosa :-D

Denken wir uns Weis/Grün #schein

Beitrag von babycherry 15.08.07 - 16:05 Uhr

ui ich find den sehr schick! ich mag sowas - ich hätte nur angst, das die einzelnen blätter schnell welk werden

Beitrag von sandra.ms 15.08.07 - 19:15 Uhr

Ja mit Dahlien sollte man das nicht machen, aber mit Rosenblüten und dann gerollt geht das gut.

Beitrag von flecki11 15.08.07 - 16:28 Uhr

Toll gemacht, aber Farbe und Blumen find ich für nen Brautstrauss nicht schön

Beitrag von merline 15.08.07 - 16:42 Uhr

Das ist ein bildschöner Strauß - aber nicht für eine Braut!

LG Merline

Beitrag von anyca 15.08.07 - 17:06 Uhr

Ich persönlich mag diese runterhängenden Teile nicht, erinnert mich immer an Grabschmuck. Aber das ist Geschmackssache!

Beitrag von kathrincat 15.08.07 - 18:12 Uhr

super schön, mal keine roten rosen#huepf

Beitrag von sandra.ms 15.08.07 - 19:18 Uhr

Danke für den Zuspruch.

Geplant ist dieser in Grün/Weiß

Mit dicken Rosen 5 Stück und netten Klimbim, der mir meist erst immer auf dem Großmarkt symphatisch wird ;-)

Wir werden sehen.
Ich kann euch das Ergebnis ja Mitte September mal zeigen :-D

lg sandra

Beitrag von zwerg07 16.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,
nimm es mir bitte nicht übel, aber ich find den voll hässlich. Ich hab auch lange nach dem passenden Brautstrauß gesucht und mich für weiße Callas mit weißen Rosen entschieden und der sah spitze aus. Aber wenn er dir gefällt lass dich nicht verunsichern. LG