Erfahrung mit den SST von Mr. Storch? (lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 15:04 Uhr

Halöle,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit den SST von Mr. Storch gemacht?

Habe 2-3 Test mit dem 10er gemacht (Morgenurin) vor NMT da war immer eine zweite Linie zu sehen mal bischen stärker, mal schwächer.

Habe heute einen 25er von Mr. Storch gemacht da ist eine zarte graue Linie zu erkennen. Kann ich mich drauf verlassen das der SST negativ ist oder kann ich noch hoffen?

Habe seit Tagen ziehen im Gebärmutter geht bis zur Mumu, meine Brustwarzen sind empfindlicher geworden, mir ist ständig schwindelig, obwohl mein Blutdruck O.k. ist. Abends ist mir immer Übel und meistens nachdem essen.

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198759&user_id=679410

LG
Gülcan

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo

Also bei SST reicht es wen die Linie schwach ist.
Bei den Ovus ist das was anderes. ABer SST heisst Linie ist Linie egal wie schwach, wenn ne zweite Linie da ist dann ist der Test auch positiv.

LG
Claudia

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 15:10 Uhr

Danke erstmal für deine schnelle Antwort,

Bloß was mich irritiert ist, das die Linie nicht stärker wird, obwohl ich mit morgenurin teste.

Deswegen bin ich ganz verunsichert.

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo

Wie gesagt das ist im Endeffekt nicht ausschlaggebend.
Es heisst prinzipiell 2 Linie = POSITIV
Warte einfach noch 2 Tage ab und dann teste nochmal mit Morgenurin. Dann dürfte sie auch stärker sein. aber eigentlich isses egal wie stark sie ist sofern sie wirklich auch innerhalb der 3 Minuten gekommen ist.

Nicht das es ne sogenannte Verdunstungslinie ist.

Aber diese kommt erst viel später, also gehe einfach mal davon aus das wenn der Test innerhalb von 3 Minuten eine 2 Linie zeigt das du auch schwanger bist

LG
Claudia

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 15:17 Uhr

Die Linien kommen innerhalb von 10 Min. Während das Urin durchgeht ist die 2. Linie stark zu sehen und danach ist es ganz schwach und nach ner Stunde fast gar nichts mehr...

Och Mensch ich glaube ich hole mir den Quick&Early von Schlecker und teste Übermorgen nochmal, wenn bis dahin die Pest nicht eintrudelt.

Danke nochmal für deinen Rat.

LG
Gülcan

Beitrag von sophia79 15.08.07 - 15:08 Uhr

Wieso negativ? Wenn da eine Linie ist, bist Du schwanger! Mach morgen nochmal einen, dann müßte die Linie schon stärker sein...

Alles Liebe und ich drück die Daumen, ach wäre ich nur auch so weit!!!

LG Sophia

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 15:13 Uhr

Hey Sophia,

#danke für die Antwort...

Wieso negativ? Weil ich die Test immer mit Morgenurin gemacht habe und die Linie nicht stärker wird.

Danke fürs Daumendrücken.... Wenn bei mir die Pest kommt, dann bist du ja weiter wie ich ;-);-);-)

LG
Gülcan

Beitrag von sophia79 15.08.07 - 15:21 Uhr

das will ich aber nicht hoffen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 15:22 Uhr

Ehlich gesagt ich auch nicht ;-):-p;-)

LG
Gülcan

Beitrag von bine0072 15.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo Gülcan,

bei mir haben die Tests von Mr. Storch absolut zuverlässig angezeigt, obwohl ich den billigen Streifentests auch nicht unbedingt traue.

Ich habe meine Tests von ES+11 bis ES+15 hier bildlich eingestellt:

http://127544.homepagemodules.de/t53f2-Pos-SST-er-Ebay-ES-bis-ES-pos-LH-Orakel-ES-u-ES-sowie-SST-ES-Ebay-Clearblue-Digital-ES.html

Die Linie darf nicht grau sein! Sie muss rosa sein! Die graue Version ist eine Verdunstungslinie und ein Durchschimmern des Farbidikators.

Liebe Grüße und viel Glück

Bine

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 15:35 Uhr

Danke für deinen Rat also abwarten und evtl am Freitag mit einem anderen SST testen und am Montag wenn sich nichts tut FÄ anrufen.

LG
Gülcan

Beitrag von bine0072 15.08.07 - 15:39 Uhr

Genau :-)

Ich empfehle den Clearblue-Digital! Er ist zwar etwas teurer, aber zuverlässig!

LG

Bine