Kann ich in die Badewanne?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipilotta20 15.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo

Klingt vielleicht blöd aber ich wollte fragen ob ich in die Badewanne kann bin Anfang 6 ssw . Habn bei meinen Schwiegereltern sturmreie Bude bis Freitag und die Badetemperatur kann man da einstellen am Hahn.Wollten die gelegenheit noch nutzen bevor da wieder high Live ist nebenan.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw5+5#ei

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo...

klar kannst Du baden, warum auch nicht #kratz Halt nur nicht zu heiß und dann passt das schon...

LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von pipilotta20 15.08.07 - 15:15 Uhr

Hi

Frage weil mir mein Doc das bei der letzten schwangerschaft fürs erste verboten hat. war leider einmal ne Fg mit Zwillis und eine Eileiterschwangerschaft.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 5+5 #ei

Beitrag von maryj 15.08.07 - 15:13 Uhr

hi
also 6ssw is ja eh noch sehr früh
da wissen ja viele noch nichmal das sie schwanger sind...
ich zb. :-)
na logo kannst du baden

lg maryjane

Beitrag von t.frosch 16.08.07 - 10:19 Uhr

Ich war gestern auch unsicher, habe aber in einem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass Lavendel-Bäder sehr entspannend sein sollen. Wenn man baden möchte dann soll das Wasser nur nicht heißer als 37 Grad sein und man soll nicht länger als 30 Minuten drin bleiben und laaangsam !!! aufstehen.

Viel Spaß

Tanja 7SSW


P.S. Mit Musik und Kerzenlicht hat es richtig gut getan