Noch mal Schönheit aber bitte keine Dicken?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von aggie69 15.08.07 - 15:12 Uhr

Ich habe mir gerade die Antworten auf die Frage durchgelesen, ob Schönheit wirklich so wichtig ist und mußte eigentlich schmunzeln. Klar antworten alle, daß es egal, ist, wie jemand aussieht, daß es auf die inneren Werte ankommt und es auch egal ist, was die Freunde dazu sagen.

Ich muß dem allen zustimmen. Mir persönlich fällt es kaum auf, ob jemand den ich gern habe wirklich gut aussieht. Ist mir auch egal! Und genauso egal ist es mir, ob dieser jemand 20-30kg Übergewicht hat!

Also Leute, wie ist es? Auf der einen Seite schreit ihr rum, daß es vollkommen egal ist, ob jemand gut aussieht. ABER was macht ihr bei zu vielen Pfunden? Sagt Ihr da auch noch, daß es egal ist? Ich habe hier schon oft genug gelesen, daß viele von Euch übergewichtige Partner ablehnen. Wo ist denn da der Unterschied? Auf der einen Seite sagt Ihr, daß es nicht aufs Äußere ankommt - auf der anderen Seite kommen dann aber solche Töne!

Beitrag von schlank 15.08.07 - 15:19 Uhr

dicke sind nicht schön. deshalb.

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 15:28 Uhr

genau Dicke sind nicht schön...Man kann ruhig mehr Pfunde drauf haben solange das noch ästhetisch anzusehen sehen ist. Aber manche sind echt eine Zumutung!

Also mein Partner sollte sich bemühen nicht DICK zu werden - umgekehrt genauso.

Krankheit ist eine gaaaaaaanz andere Geschichte.

Das Problem ist doch nur, die meinsten lassen sich in der Ehe/Beziehung einfach so "gehen"...und dann wundert man sich, wenn der Partner nach eine andere sich umguckt...jau so entstehen dann auch u. a Affären Ons usw...wen wunderts. Man darf sich ruhig verändern. Nur wenn jemand die Grenze nicht mehr ein erkennt, ist irgendwo aus mit lustig...

Beitrag von schlank 15.08.07 - 15:30 Uhr

danke. dachte, ich werde für die meinung direkt wieder dumm von der seite angemacht. weil die ganzen dicken und ihre politisch korrekten freunde sich wieder an den karren gefahren fühlen.

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 15:34 Uhr

wäre nichts neues hier:) und du wirst noch andere Antworten erhalten.
Ich finde unsere Meinung völlig in Ordnung. Und die, die ganz laut "jau ich bin dick und stehe dazu" rumbrüllen, machen sich eh was vor.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von juliafranziska 15.08.07 - 19:49 Uhr

Na Babylein,

neuer Nick?
Was ist passiert?

Und ich vermisse das Foto - Du in Deinem "heißen" Cowgirl-GoGo-Outfit ...

In diesem Sinne - man sieht sich,
Dein Schatten juliafranziska

Beitrag von budges... 15.08.07 - 20:01 Uhr

wusstest du nicht das neuerdings off topic diskussionen verboten sind??

gleich rennt einer ins intern und dann wird gepetzt

Beitrag von juliafranziska 15.08.07 - 20:45 Uhr

Ups, wusste ich nicht ...

In diesem Sinne mea maxima culpa,
juliafranziska

Beitrag von budges... 15.08.07 - 23:12 Uhr

war ein witz

aber gerade heute mittag wurde von werdegeliebt und mir eine diskussion geschlossen,w eil wir uns off topic unterhalten hatten#augen

Beitrag von werdegeliebt 16.08.07 - 00:36 Uhr

Ja du weisst einiges nicht meine Liebe...aber petzen könnt ihr alle schön fleissig....Ich würde an deiner Stelle nicht mehr einen persönlich angreifen..Ja ich musste Nickname ändern...und genau deswegen werde ich ab jetzt alle beleidigende Beiträge melden,,,,was ich bis jetzt noch nie getan habe....

Werde morgen das Bild mal hochladen...muss erst wieder suchen*g*

LG

Nina

Beitrag von juliafranziska 16.08.07 - 00:43 Uhr

Hallo,

"aber petzen könnt ihr alle schön fleissig..."
>>> Mich nimmst Du da bitte aus - ICH habe überhaupt nichts gepetzt.
Also darf ich Dir wohl auch in Zukunft meine Meinung sagen ;-)

Wie Du mir, so ich Dir, sozusagen - auch in Zukunft.

Und mal abgesehen davon, habe ich Dich ja noch nie beleidigt, sondern nur treffende Feststellungen gemacht - und den einen oder anderen Schuh hast DU dir angezogen.

In diesem Sinne - schau immer hinter Dich,
juliafranziska

Beitrag von werdegeliebt 16.08.07 - 01:07 Uhr

dann schreib mal deine Sätze/Wörter (B,,,Sch....) nochmal rein...spätesten Tag drauf bekommst du eine Abmahnung/Verwarnung v. Urbia...Wetten? Nenn es wie du MAGST...solche Sachen werden hier nicht toleriert. Wie gesagt, es war nie meine Art jemanden wo reinzupfeffern...aber jetzt ist Schluß mit lustig...

Du darfst deine Meinung immer sagen...soll mich nicht jucken...


"Wie Du mir, so ich Dir, sozusagen "



Genau DAS ist "falsch"...Frag bei Urbia nach...

Wenn dir was nicht passt....muss du die Beiträge melden...
Jaja so ist das....


Beitrag von mamma0203 16.08.07 - 01:15 Uhr

GÄHN


gruss b

Beitrag von werdegeliebt 16.08.07 - 01:19 Uhr

hand davor...

Beitrag von berberizzze 16.08.07 - 01:22 Uhr

ok
siehst du
man erwartet einfach nix gutes

Beitrag von werdegeliebt 16.08.07 - 01:24 Uhr

Huch..hast du 2 Profile hier?....gute Idee.....sollte ich auch mal machen...
Jetzt frage ich mich doch, ob hier einige nur zum "ich möchte den anderen verarschen" da sind...

Was möchtest du mir mit dem Satz sagen?

Beitrag von berberizzze 16.08.07 - 01:27 Uhr

Hast du mein Foto schon gesehn?


gruss b

Beitrag von werdegeliebt 16.08.07 - 01:36 Uhr

ja....wahnsinn.....;-) hatte dich ganz anders vorgestellt...

Beitrag von berberizzze 16.08.07 - 01:28 Uhr

ganz vergass: ich hab nichts gutes erwartet und dachte du greifst auriane an. dabei meintest du das kleine winzige patschehändchen auf ihrem arm....


sorry.

Beitrag von werdegeliebt 16.08.07 - 02:00 Uhr

ich habe doch niemanden angegriffen.....finde den Oberam einfach zu "arg"....das war eine Feststellung meine liebe....

Beitrag von auriane_sn 16.08.07 - 10:16 Uhr

Sag mal spinnst du?

Ich hab zehn Jahre Leistungssport gemach und hab wenigstens Muskeln an meinen Armen, aber kein FETT!!!!
Son Foto kann auch mal täuschen.... Wie gesagt, wir können ja nicht alle so spindeldürr sein wie du....

Bye

Beitrag von juliafranziska 16.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo,

"aber jetzt ist Schluß mit lustig..."
>>> Ganz ehrlich, Babylein, damit ist bei mir, was Dich anbelangt, nach Deinen "laß Dich doch wieder vergewaltigen"-Sprüchen und Deiner menschen- und insbesondere frauenverachtenden Art, schon lange Schluß mit lustig.

Aber offensichtlich kennst Du keinen anderen Umgang - muss man Dir wahrscheinlich nachsehen, aufgewachsen unter einem vermutlich dominanten Vater, drei Brüdern und jetzt einem ein ganzes Stück älterem Ehemann ...

Ich habe Dich bislang NICHT verpetzt, aber DU musst Dich wahrlich nicht wundern, dass es hier einige gibt, die Dich loswerden wollen.
Sympathisch bist Du immer nur Neulingen - alle anderen wissen schon, was sie von Dir zu halten haben.

Und auch in Zukunft werde ICH Dir Deine Art und Deine unterirdischen Ansichten zum Thema Anstand, Sitte und Moral NICHT durchgehen lassen.

Und glaub mir, ich bin eloquent genug, Dir sehr deutlich meine Meinung sagen zu können, Dich hier vorführen zu können und liefere immer noch keinen Grund für eine Abmahnung.

DU hast DICH hier selbst unmöglich gemacht - da trifft keinen eine Schuld.

In diesem Sinne,
juliafranziska

Beitrag von werdegeliebt 16.08.07 - 13:43 Uhr

Selber Schuld...du hast drauf angelegt...und ich bin reingefallen....nicht mehr und nicht weniger...

Was halten die andere von mir? Ich sagte bereichts - was andere über mich denken interessiert mich nicht. Ich bin nicht hier um geliebt zu werden das werde in im RL schon..

Was du bis jetzt gemacht hast, interessiert mich auch nicht. Wenn dir was net passt - muss du melden. Genauso wie ich auch...

Deine Vermutungen über meinen Vater gehen mir so langsam gegen den Stricht. Wie oft möchtest du ihn denn bitte noch erwähnen?? Ich habe ihn einmal erwähnt, weil eben Richter ist und mir hier keiner Gesetze erklären muss! Seit dem nervst du mit " dein Richterpapa" usw...Du erweckst echt den Anschein neidisch auf uns zu sein. Was ist das für ein Verhalten?
Ja auch mein Mann ist Stück älter als ich? UND? Du hast ihn als "alten Sack" oder so genannt....Grad du, die auch bald auf die 40 zugeht!
Wenn du mich mit deinen Beiträgen verletzten möchtest, muss du dich anders anstellen. So kann ich nur ;-)....

Schön auch, dass du meine 3 Brüder so gut gemerkt hast..;-)


>>>>Und auch in Zukunft werde ICH Dir Deine Art und Deine unterirdischen Ansichten zum Thema Anstand, Sitte und Moral NICHT durchgehen lassen. >>>

Das ist dein Bier. Ich habe andere Meinung als du und einige andere hier..und sie sind alles andere als unterirdisch. Das ist deine Meinung, sie kannst du gerne beibehalten.

Beitrag von juliafranziska 16.08.07 - 13:59 Uhr

Laaaaaangweeeeiiiilig!!!!

Hallo Babylein,

ich werde mich nur noch mit Dir und Deinen Ansichten auseinandersetzen, wenn Du mal wieder über´s Ziel hinausschießt (was Dein Verhalten noch freundlich beschreibt) - ich wette, wir müssen hier nicht lange darauf warten.

Ich habe im Übrigen noch nie jemanden gemeldet, der mir dumm kam - ich kann mich ganz gut selber wehren.

Ich habe nicht vor, Dich mit meinen Beiträgen zu verletzen - diesen Part übernimmst Du schon, wenn Du mir sagst, dass ich mich noch mal vergewaltigen lassen soll oder eine geschehene Vergewaltigung in Abrede stellst, da ich ne große Gosche habe und mich eh keiner freiwillig anfassen würde.
Meine Beiträge an Dich sind, wie gesagt, reine Feststellungen zu Deiner Person und Deinen Ansichten - und dass Deine Angeberei, von wegen Vater, Freunden, Mann und Brüder nervt (warum sollte ich darauf neidisch sein - ich habe es nur nicht nötig, über Stand und Familie zu sprechen und mich über diese zu identifizieren) und nicht standesgemäß ist, solltest Du wirklich eine Richter-Tochter sein (was ich bei Deinem Niveau immer weniger glauben kann), werde ich wohl auch noch erwähnen dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Tag - man sieht sich,
juliafranziska

P.S.
Dein Brautkleid ist übrigens durchaus geschmackvoll und sieht wertig aus - ist aber leider zu groß, bzw Du füllst es nicht aus. Schade um das schöne Kleid.
Von Deiner Nase lenkt es leider auch nicht ab :-)

Beitrag von auriane_sn 16.08.07 - 14:12 Uhr

Kann ich alles in allem nur unterschreiben....

Das Ding mit der Vergewaltigung ist der Hammer und da verstehe ich keinen Spaß.

JuliaFranziska, du machst dir große Mühe, hier sachlich zu argumentieren, obs ankommt, glaube ich nicht, bleibt aber abzuwarten!

#glas