Welcher Kinderwagen von Teutonia?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandy0304 15.08.07 - 15:12 Uhr

Mittlerweile weiß ich, dass ich mir einen Kinderwagen von Teutonia kaufen möchte. Da ich viel über Land, und kaum in der Stadt mit dem Wagen sein werde, soll er 4 gleich große Räder haben. Da ich ein Novemberbaby bekomme, soll der Wagen auf jeden Fall eine Gestelltragetasche haben.

Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob Mistral, Primus oder sogar Teutonia Elegance, wobei bei letzteren ich die Höhe super finde, weil mein Mann und ich recht groß sind, allerdings ist er extrem schick, und ich möchte dahinter im sportlichen Look nicht total bescheuert wirken.#augen

Sagt mir doch mal, für welchen ihr Euch entschieden habt, und vor allem warum, und welche Farbe ihr ausgesucht habt.

Ich würde ja den Klassiker dunkelblau bevorzugen, ist aber ihrgendwie auch langweilig#augen

Sorry für das #bla

Sandy die sich wahrscheinlich nie entscheiden kann!
26 SSW. #baby

Beitrag von neelix 15.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo Sandy,

ich habe den Primus mit Lufträdern genommen. Der ist noch etwas höher und größer als der Mistral. Und ich hasse grundsätzlich diese tiefen Kinderwagen - zumal ich auch groß bin und weil die Kiddies dann immer so in Höhe der Auspuffrohre liegen - lecker...! Elegance kam für mich nicht in Frage - ist zwar schick, aber ich wollte doch eher etwas sportliches.

Er fährt sich auf jedenfall sehr gut - unsere Tochter hat schon Probefahrt gemacht.

Ich habe mich auch für ein eher klass. Dessin (2820) entschieden. Das hat helle Streifen und lässt sich auch umdrehen. Insgesamt bin ich auf jedenfall erstmal happy und hoffe nun, dass er hält, was er verspricht.

Liebe Grüße,
Neelix

Beitrag von wenke77 15.08.07 - 16:23 Uhr

wir haben folgenden in gebrauch:

teutonia primus 2007 mit 4 festen rädern ( nicht die Luftreifen) in der farbe 2845,glaube ich

weil

- neutral fürs 2te kind / wiederverkaufswert
- mittels adapter ist maxi cosi möglich
- liege-u.sportwagen in einem
- schmale abmaße in der breite des wagens-> bessere nutzung öffentl.mittel

Beitrag von wrona80 15.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo

Ich habe den Teutonia Spirit S3 im roten Fashion Design Tragetasche und Zubehör ist orange
und er lässt sich auch super im Gelände fahren

Lg

Gabi 2 Boys +1 Girl