Frage zu Ovos-bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 15.08.07 - 15:13 Uhr

Hallöchen,

ich hatte zwar ein Thread aufgmacht. Es scheint wohl keiner die Antwort zu wissen. Ist auch schwer ohne ZB. Und ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich wieder eins aufmacht.

Habe mal ein Ovo gemacht und der zeigt mir deutlich eine zweite Linie an. Am Montag war da nichts gewesen, sonst hätte ich mir ja denken können. Das vielleicht doch mein ES nicht wahr.

Warum zeigt mein Ovo nach eine Woche so heftigen 2. strich an. Ist zwar negativ. Aber ich verstehe das nicht. Ich bin heute ES+7 und hatte ich nicht. Da ich gerade Kaffe getrunken haben, dachte ich. Das er vielleicht verdünnt ist der Urin. Und will nachher nochmal testen.

Vielleicht habt ihr eine Antwort drauf. Ich werde echt verrückt. Versuche mich abzulenken, aber das mit gestern Abend geht mir nicht aus dem Kopf.

LG Anne

Beitrag von opelox 15.08.07 - 15:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203306&user_id=652810
so hätzatla

Beitrag von stern76 15.08.07 - 15:29 Uhr

Jeep, sieht verdammt gut aus. Sieht nach #schwanger aus.

Nehme alles weg, du darfst hibbeln.

Habe noch ein ovo gemacht, der ist jetzt weniger.

Oh mann, bekomme ích echt die Krise. Ich #heul gleich. Keiner kann mir helfen. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.

LGAnne

Beitrag von opelox 15.08.07 - 15:34 Uhr

damit du es genauer weißt mach den heute abend so wie es gehört und wenn da nix raus kommt dann hast du jetzt keinen es, sondern hattest ihn schon, des ziehen kann soviel sein oder auch so wenig. aber meines gefühles her wird das jetzt kein es mehr so spät wenn dann wäre er ganz ausgefallen bei dem stress den du hattest.
lg sabrina

Beitrag von stern76 15.08.07 - 15:38 Uhr

Danke dir, du hast Recht. Also könnte es gestern was anderes gewesen sein.

Das hätte sonst von letzte Woche nicht alles gepasst.

Weißt Mama werde ich ja be bald.;-) Und das andere kommt auch noch. Mensch vielleicht hat es bei dir geschnakelt. Dann denk dran, du rufst mich an. Hörst du?

Und du kannst deine Freundin das dann auch so in der 12 SSW auf die Nase binden.

Schade würde gerne ihr Gesicht sehen.

LG Anne

Beitrag von opelox 15.08.07 - 15:42 Uhr

dich wert ich gleich in der früh aus dem bett klingel. g*

nee meiner freundin werd ich es gleich sagen will ja nicht genauso schlecht sein wie sie. g*

aber jetzt bleiben wir mal auf dem boden der tatsachen, und warten die tempi von morgen ab, die hoffentlich ohne morgentliches wecken meiner katze vonstatten geht.
blödes vieh, mach tmich ganz gaga. hätt ich na gleich gmessen wo ich die augen auf gemacht habe. ich dummi.

Beitrag von stern76 15.08.07 - 15:45 Uhr

Weckt sie sich immer so? Oder kommt sie sonst nicht an?

Katzen spüren ja sowas auch. Viele schreiben davon, das die Katze es eher wußte, das mann schwanger war.

LG Anne

Beitrag von opelox 15.08.07 - 15:47 Uhr

der kommt meistens an wenn er hunger hat, aber net so früh, vielleicht hat er im moment mehr hunger keine ahnung. blödes vieh.
ich glaub erst morgen dran falls die tempi immer noch oben ist des heute seh ich als ausrutscher. g* immer negativ denken dann ist ein negatives ergebnis nicht so niederschmetternd. g*

Beitrag von stern76 15.08.07 - 15:50 Uhr

Hast ja Recht. Am Samstag fahren wir shoppen. Aber ich denke, du wirst mich dann erreichen.

Ich werde mich mal vor dem Fernseher begnügen, Charmed schauen und dann jetzt doch noch bügeln.

Schatzi kommt auch bald. Dann will ich nicht wieder vor dem PC hocken.

Wir lesen uns morgen, bin ja mal gespannt. Aber ich schlafe erst aus.

LG Anne#kuss

Beitrag von opelox 15.08.07 - 15:52 Uhr

ja klar ok. dann bis morgen hab ja auch nimmer lang hin bis feierabend. küsschen.

Beitrag von bine0072 15.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo Anne,

wenn Du die Ovutests als Orakel nutzt, solltest Du das mit Morgenurin tun! Nicht irgendwann im Tagesverlauf...

Es ist durchaus möglich, dass ein Ovutest zum Ende des Zyklusses eine zweite Linie zeigt, bei vielen Frauen steigt das LH nochmal ein wenig an.

LG

Bine

Beitrag von stern76 15.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo Bine,

danke für deine Antwort

das orkaeln war es nicht gedacht. Hatte noch ein Thred etwas weiter unter. Vielleicht hast du darauf eine Antwort.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich gestern ein ES hatte oder nicht. Und ohne ZB ist es ja schwer was zu sagen. Das weiß ich ja. Aber ich habe diesmal ein Monsterzyklus und das ist selten bei mir.

Wie soll ich den Ovo jetzt bewerten. Als normal oder als ein gutes Zeichen für nächste Woche.

NMT wäre sonst nächste Woche Mittwoch. Habe auch seit Tagen ein stechen im Unterleib.

LGAnne