Was meint Ihr zu dem Tempiabsacker im ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal fragen was ihr zu diesem Tempiabsacker im ZB meint? Hatte ich doch noch keinen Eisprung? Hatte aber die letzten drei Tage Unterleibsschmerzen so dass ich dachte das wär er gewesen? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204263&user_id=729853


Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Antworten! #herzlich

Beitrag von yvonne1009 15.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo,

mein FA hat mir erklärt,wenn die Tempi in den Keller sinkt, besteht die Zeit eines ES.
Also keine Panik -alles im grünen Bereich.
Fleißig basteln dann.

Yvonne

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 15:21 Uhr

hab ich dir aber heute morgen schon mal geschrieben, das dein Es falsch angezeigt wird, und du jetzt einen haben mnüsstest,

lg

silke

Beitrag von lorelei123 15.08.07 - 15:26 Uhr

Ja schon, aber wenn die Tempi jetzt im Keller ist kommt der ES ja erst die nächsten Tage, dachte ich. Deswegen hab ich mich über die Schmerzen gewundert. Bin noch weng neu auf dem Gebiet. #hicks

Beitrag von yvonne1009 15.08.07 - 15:28 Uhr

Das ist der besagte Mittelschmerz, der genau am Tage des ES ist.
Also, alles ist ok.

Yvonne