@ Augustis und alle anderen: Carlotta ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn05 15.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo,

nachdem ich Samstag Abend noch gepostet habe, dass mir der Schleimpfropf abgegangen ist, ist mir 3 Stunden später doch tatsächlich die Fruchtblase geplatzt. Und nochmal 4,5 Stunden später war unsere süße maus, nach einer relativ leichten geburt auch schon da#freu

Hier die Daten:

Leni Carlotta (wobei Carlotta der Rufname ist)
12.08.2007 4:32 Uhr
53cm 3720g 35cm Kopfumfang

ET wäre der 20.08.2007 gewesen.

Lg
Martina mit Angelina (2,6Jahre) und Carlotta (3Tage)

Hoffe wir sehen uns alle im babyforum wieder!

Beitrag von heike011279 15.08.07 - 15:16 Uhr

Huhuuu,
#herzlichen Glückwunsch zum Baby...

Will auch endlich....#heul

Neidische Grüße und alles Liebe für Euch

Heike

Beitrag von haferfloeckchen 15.08.07 - 15:18 Uhr

#herzlich

Herzliche Glückwünsche!!!

So hätte ich das auch gerne, schnell und schön:-)

LG Jenny ET+4#schwitz

Beitrag von annek1981 15.08.07 - 15:20 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH für Euch & ganz viel Spaß u. Freude mit Eurer Maus!

LG Anne (38+4 SSW)

Beitrag von cami_79 15.08.07 - 15:24 Uhr

#blume Glückwunsch #blume

... und der Name erst. Ich bin ja auch sooo begeistert von Carlotta (bekomme aber einen Prinzen).


Wünsche alles erdenklich Gute,
Cami_79 (Et -7)