Fotoalben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sturzgeburt 15.08.07 - 15:16 Uhr

Ich glaub echt ich bin zu doof dafür.Ich kann die Fotos hochladen ,aber wo ich dann Text schreiben kann,das krieg ich nicht hin.Kann mir einer n Tip geben-bei Magix oder medion.Unter welchem Punkt man beschreiben kann?

#danke

Andrea

Beitrag von tippsy11 15.08.07 - 15:23 Uhr

Also bei Magix klickst Du im Online-Medienmanager einfach das betreffende Bild an und gehst dann unten auf 'Eigenschaften'. Dann öffnet sich ein neues Fenster wo Du dann Deine Beschreibung reinschreiben und evtl. auch noch den Bildnamen ändern kannst. Dann auf Ok und fertig! :-) Dein Text erscheint dann bei der Fotoshow im Album!

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben! ;-)

LG, Carina #klee

Beitrag von sturzgeburt 15.08.07 - 16:38 Uhr

oh,klasse.Danke schön.Jetzt hab ich nur noch ein Problem:Wenn man sich die Sachen im Vollbild anschaut,kann man die Navigationsleiste unten nicht richtig sehen,wie kann ich das ändern,oder sind meine Fotos zu groß?