VOR NMT testen?Fortsetzung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimky1981 15.08.07 - 15:20 Uhr

Danke euch für die Antworten!
Könnte es dann sein,dass der Test negativ anzeigt?
Habe heute nämlich schon mal getestet und war leider negativ,sind ja noch 2Tage bis NMT.
Kann ich mir trotzdem noch Hoffnung machen???

Beitrag von sarah722510 15.08.07 - 15:20 Uhr

Ja kannst du, solang die Mens nicht kommt.

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 15:24 Uhr

hoffnung gibt es solange deine mens nicht eintritt...ich habe 2 tage nach nmt fett positiv getestet...der kontrollstreifen war sogar später da..lach

Beitrag von trine_79 15.08.07 - 15:25 Uhr

ja klar kannste noch hoffen. ich halte absolut nix vom testen vor nmt. ich habe erst bei nmt+ 4 schwach positiv getestet mit nem 10er

wünsch dir viel glück

lg trine + #baby lasse 26+0

Beitrag von pimky1981 15.08.07 - 15:27 Uhr

Hattest du dich schon irgendwelche Anzeichen auf eine SS?
Bei mir ist leider noch alles ganz normal,soweit ich es beurteilen kann,mir fällt nicht besonderes auf:-(

Beitrag von trine_79 15.08.07 - 15:29 Uhr

nee hatte garkeine anzeichen. dachte eigentlich es hätte nicht geklappt. hab dann nen termin beim fa gemacht weil meine mens ausblieb. das hatte ich öfter und dachte meine hormone spinnen mal wieder...und schwups...war der test morgens positiv.

Beitrag von bommel1610 15.08.07 - 15:37 Uhr

Hab dem Test nur geglaubt wenn er positiv angezeigt hat #schein
war er negativ habe ich ihn einfach 2 Tage spaeter wiederholt. Hat bei mir aber immer gestimmt, sowohl positiv als auch negativ..

Beitrag von floh79 15.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo,

hoffen kannst Du immer. Ich persönlich würde nicht vor NMT testen,
da selbst bei einem positiven Test vor NMT die Chancen immernoch 50:50 stehen das Deine Periode kommt.
Das wäre für mich dann entäuschender #schmoll.

LG Kerstin (31.SSW)